Such Megagrosses Katezenklo

• Themenstarter Themenstarter JoshyJS
  • Beginndatum Beginndatum
Die Idee mit der Badewanne hatte Mietzi auch schon.
Allerdings ohne Streu. Und ich bekomme kein Haube für die Wanne.

Die Wohnung einzustreuen halte ich eher für eine Schnapsidee.
Obwohl die Fläche dann groß genug wäre müsste ich auch noch ein Loch in
die Decke brechen um den Geruchsfilter unter zu bringen.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht ganz die Lösung ist nach der ich suche...

Die Nummer mit der Gartenbox ist grundsätzlich nicht schlecht.
Wenn mann so ein Ding oben zum Säubern öffnen kann wäre ein deal.

Ich schaue mal nach dem großen 80er Klodingens. Wär vielleicht was.

Übrigens: ich käme nie auf die Idee mir ein Scheißhaus in die Küche zu stellen. Brrrr

Im Moment stehen die Klos im Wohnzimmer. Das sollte allerdings nur die Eingewöhnungsposition sein.
Ich möchte baldmöglichst den Boller wieder im Flur unter der Treppe haben. Wie bei den früheren Katzen.
Die sind allerdings zum abwerfen meist raus gegangen und das Klo war fast immer leer.

Danke für die Tips.

A

Werbung

Haubenklöchen

.....ist heute angekommen! Gefällt mir sehr gut. Groß und praktisch. Und preislich auch noch günstig wie ich finde.

Tommili hat schon eingeweiht. Allerdings lasse ich die Klappe offen. Den Geruchsfilter habe ich mal direkt rausgefriemelt. So kann Luft nach oben wegziehen durch die Einschnitte.

Haube mußte sein weil Bubi immer wieder mal Phasen hat an denen er das Katzenklo lecker findet.:grummel:

Und so habe ich gar nichts mehr an Streu neben dem Klöchen. Bin begeistert. Jetzt muß nur noch Jonas ja sagen. Aber er ist ja eigentlich unkompliziert.

http://cgi.ebay.de/Catit-Catit-Katz...&otn=2&po=LVI&ps=63&clkid=7916634051502344379

Klappe runter?

Hier haben ja einige von Euch Haubenkatzenklo mit Türe.

Macht Ihr die Türe wirklich zu? Wie mache ich das jetzt am Anfang?

Ich habe Sorge daß die beiden sagen "öhhh, hier kommste nicht rein......." ok, gehen wir "woanders" pullern.😱

Haben Eure das einfach so gemacht? Wenn ich mich in der Nähe des Klos aufhalte um es zu beobachten und eventuell zu helfen muß natürlich keiner.🙄 Bin ich nicht in Sichtweite höre ich es kruscheln und puscheln. Also zu spät.

Nächsten Montag gibts bei Lidl so ne große Gartenliegenauflagenaufbewahrungskiste (ich liebe meine Muttersprache 🙂) für kleines Geld.

Werbung:
Nächsten Montag gibts bei Lidl so ne große Gartenliegenauflagenaufbewahrungskiste (ich liebe meine Muttersprache 🙂) für kleines Geld.

Habe ich schon im Hinterkopf gesehen und grüble ..............

Wie wäre denn sowas für euch ?

http://www.katzen-forum.net/das-sti...-ne-idee-guenstiger-modkat-2.html#post1858811

Ich bin begeistert und dank guten Katzenstreu und Futter ist KEIN Filter notwendig 😉

Die Conies haben ja teils einen Kotabsatz wie ein Hund und NICHTS mieft 😉

ich habe 5 Coonis und habe auch diese toiletten ,habe mit bei Tedox solche Boxen gekauft und mein Mann hat den rest erledigt

ich komme da sehr gut mit klar und meine Miezen lieben diese teile