Suche 2 Kitten (PLZ 65)

• Themenstarter Themenstarter Milla312
  • Beginndatum Beginndatum
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr,

nachdem ich mir bereits 2 Pupser ausgesucht habe, bin ich nun wieder auf der Suche. Entsprechende Organisation die sich auch noch als Tierschutzorganisation ausgibt, hält es leider nach 2 monatigem hinhalten nicht mehr für nötig zu reagieren...

Jedenfalls hätte ich gerne zwei zwischen 3 und 6 Monate, vorzugsweise Siam - Mix, russisch blau (mix) oder rot. Hat vielleicht jemand eine Idee? Von Organisationen bin ich momentan absolut genervt, da also bitte nur Vorschläge wenn ihr euch sicher seit das diese es auch ernst meinen 🙂

Entfernung wäre grundsätzlich egal, allerdings wäre es mir lieb wenn es im Umkreis von ca 100km um Wiesbaden wäre.

Liebe Grüße
Milla

EDIT!!!!!

--> inzwischen habe ich 1 Kitten gefunden und bin nun auf der Suche nach einem roten Kerlchen. Toll wäre ja ein BKH oder heilige Birma...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe ich danke 🙂

Hallo,

was bietet ihr den zwei Pupsern denn, bestimmte Organisationen möchten schon wissen, wo ihre Katzen hingehen. Zum Beispiel, wieviele Menschen gibt es. Kleine oder große Kinder. Andere Tiere, Du schriebst Du hast 2 Katzen? Wie sind diese, damit es paßt. Was möchten die Menschen, was bieten die Menschen. Sonst wird es ähnlich wie bei ebay. Lieben Gruß
Wir haben einen kleinen süßen Siammix, oder etwas rötliches. Aber erstmal möchte ich etwas wissen, damit man schon eine ungefähre Vorstellung hat, was passen könnte. Lieben Gruß

Das die etwas wissen wollen ist mir klar und auch kein Problem, allerdings nicht öffentlich 😉

Werde dir heute Abend wenn ich zu Hause bin schreiben.

Aber wo habe ich geschrieben das ich bereits Katzen hier habe? Habe lediglich in einer meiner Beiträge geschrieben "Ich erwarte demnächst (hoffentlich) meine 2 Miezen" und das sind die auf die ich immernoch warte 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sorry, war noch im Büro und hab wohl etwas zu schnell gelesen.

Werbung:
Ich geh davon ,dass ,wenn jemand sucht ,er alle Angebote schon durch hat ..oder ??😳
Dann wirds nich viel Sinn machen meine Babys noch anzupreisen ..du wirst sie schon gesehen haben ...gell ?:verschmitzt:

Edit ..das hat jetzt Sarah schon für mich gemacht ..2 posts weiter ..gggg....Sarah*knutsch*

Zuletzt bearbeitet:
postleitzahl 65????

welch ein zufall... 😀

hier sitzen tatsächlich zwei rote brüder, mitten in wiesbaden:
Indianer.

Danke für die vielen Vorschläge. Bin leider immernoch auf der Arbeit, werde mir dann aber hoffentlich morgen alles genau anschauen können. Einige kannte ich schon, den ein oder anderen aber noch nicht. Auch die fleißigen PN-Schreiber bekommen von mir noch eine Antwort 🙂

Werbung:
Hab dir eben auch eine PN geschickt!

--> inzwischen habe ich 1 Kitten gefunden und bin nun auf der Suche nach einem roten Kerlchen. Toll wäre ja ein BKH oder heilige Birma...aber alles andere ist auch willkommen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. 🙂 Wie alt ist denn das Kitten? Dann kann man besser suchen...

es ist nun ca. 5 Monate alt und wartet bereits auf mich in der Pflegestelle 🙂

Was hälst Du von Gorbi oder Willy? Das sind zwei BKH-Mix-Kater, geboren 03/2011.

Willy

9614ff75fb.jpg

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=1030

Gorbi

a551b1aa7b.jpg

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=1029

Hast Du ein Foto von Deinem Neuzugang? Bin zu neugierig... 🙂

Werbung:
Oh neinnnnnn... tagelang habe ich wie wild gesucht und nichts gefunden. Nun hab ich innerhalb von wenigen Stunden 6 süße Pupserlis zur Auswahl... darf ich bitte alle haben? :pink-heart:

Achja ein Bild...na klar 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst Kitto? :yeah:

Das ist ja großartig. Der Knuffel ist so unglaublich süß. :pink-heart::pink-heart:

So ist der Plan, wenn nicht wieder was dazwischen kommt 🙂