Suche ältere Katze oder Kater, evtl auch körperlich eingeschränkt

  • Themenstarter Themenstarter lx265
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, ist es noch aktuell??? ixch komme aus Remscheid, das ist nicht so weit und hab eine Pflegekatze die ca. 7 jahre ist und Fiv pos. ist. Sie ist eine ganz liebe und wartet schon 5 jahre auf ein zu Hause. Schau mal unter meine Pflegekatzen: www.katzenvermittlung.de.tl
 
A

Werbung

Hallo Alexandra,
ist Deine Suche nach einer älteren Katze noch aktuell? Gerade klingelte eine Nachbarin bei mir, die einen Todesfall in der Familie hat. Eine 91-jährige Tante ist in Frankreich gestorben, sie fährt morgen hin zwecks Beerdigung am Freitag, kommt Samstag zurück. Die Verstorbene hat ein 9jähriges Katzenmädchen, kastriert, gesund zurückgelassen. Ist cremefarben, mit Flecken, zierlich, verspielt, verschmust, bis dato Freigängerin und verträglich mit Artgenossen. Käme das in Frage? Wir wohnen in Bonn. Wenn sie die Katze nicht mitbringen kann, kommt sie in Frankreich ins Tierheim, wo 2 Wochen später in die Tötung eingeliefert wird. Das Schicksal wäre abzusehen. Kannst mich gern anrufen 0228-88687888, ich stelle dann den Kontakt her.
Würde mich freuen, wenn es klappt,
Anne

Samsonite, darf ich mal erfragen, was eigentlich aus dieser Katze geworden ist?

Mußte sie in eine französische Tötung?
 

Ähnliche Themen

Kirlee
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
2K
Kirlee
Kirlee
Joselyn
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joselyn
Joselyn
Gino2006
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gino2006
Gino2006
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina79
T
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Luna1981
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben