Suche bestimmte Sorte Royal Canin

  • Themenstarter Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum Beginndatum
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
13.548
Alter
40
Ort
Jena
Hallo zusammen,

ich hab heut mal 'ne ganz blöde Frage. Ich muss für meine Oma bzw. für ihren Kater RC Trofu bestellen, da sie nicht in einen Laden kommt (leider frisst der Kater nichts anderes). Ich fand die Produktpalette von RC schon immer völlig undurchschaubar 😵 Nun braucht sie RC Trofu mit Lachs für British Kurzhaar. Wie zum Teufel finde ich das?
Ich finde RC für Britisch Kurzhaar, da steht aber nix von Lachs. Suche ich allgemein nach RC Lachs, finde ich gar nix.
Ich denke, wichtig ist vor allem, dass das eine Sorte mit Lachs ist, ob nun für BKH oder sonstwas ist denke ich eher egal.
 
A

Werbung

Ich würde die Oma noch einmal genau nach dem präzisen Namen des Futters fragen. Wenn Du jetzt auf gut Glück bestellst, kann es sein, dass der Kater sich rundweg weigert, es zu fressen oder dass ihm der Futterwechsel nicht bekommt.
 
Hat deine Oma den Trockenfutter Beutel nicht mehr? Ich habe auch mal geschaut und nichts gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015
Sicher, dass es RC ist?
Es gibt nämlich SELECT GOLD British Shorthair Adult Geflügel & Lachs.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Ja, dass es Royal Canin ist, da bin ich sicher.
Hmm, da bin ich zumindest beruhigt, dass nicht nur ich das nicht finde 😂 Kann ich denn irgendwo bei Royal Canin Trofu finden, dass nach der Geschmacksart benannt ist, wie z. B. Geflügel, Rind, Fisch etc.? Das hat irgendwie alles so seltsame Namen...

Ich werd meinen Mann nochmal im Fressnapf vorbei schicken, ansonsten frag ich sie das nächste mal wenn wir telefonieren nochmal, obs auch irgendeine andere Sorte sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie meint aber sicher TroFu? Das BKH Nassfutter von RC enthält immerhin Fisch 😅
 
Werbung:
Ja, ich meine tatsächlich Trofu 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Nun braucht sie RC Trofu mit Lachs für British Kurzhaar.
Meinte sie vllt nicht mit Lachs als Inhaltsstoff sondern lachsfarben auf der Tüte? Das würde auf das RC BKH TroFu für kitten zutreffen, welches sich auf den ersten Blick von dem für erwachsene BKH durch den lachsfarbenen Kreis unterscheidet.
 
Nein, sie meinte nur es soll mit Lachs sein, das frisst er gerne. Der Kater ist auch erwachsen.
 
Ich würde mich einfach mal direkt bei RC erkundigen, die haben ja auch einen Kundenservice.
Eine Freundin von mir hat da mal als Studentin gejobt und die werden die Sorte doch kennen, wenn es sie denn so gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Ja, im Zweifelsfall werde ich das machen 👍
 
Werbung:
Ja, im Zweifelsfall werde ich das machen 👍
Hallo,
ich habe leider auch nicht das mit Lachs gefunden aber als Tipp kann ich dir empfehlen erstmal eine Probepackung mit dem Britisch Kurzhaar Futter direkt bei RC zu erfragen.
Falls es da momentan keine Probepackungen gibt, würde ich einfach eine kleine Packung ohne Lachs kaufen und schauen ob er es mag...:aetschbaetsch1:
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
3K
Nurmie
N
pepefiene
2 3
Antworten
55
Aufrufe
20K
Freewolf
Freewolf
N
Antworten
9
Aufrufe
819
Nicht registriert
N
angel-cat
Antworten
0
Aufrufe
860
angel-cat
angel-cat
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Jerry und Tom
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben