G
Gingerkitten
Neuer Benutzer
Hallo, ich suche ein Alleinfutter für meinen Kater (4 Monate) wo kein Rind enthalten ist. Bis jetzt haben beide von mir Carney kitten Geflügelcocktail bekommen und manchmal eine andere Sorte zur Abwechslung. Essen Sie beide gerne, aber der Kleine scheint Rind nicht gut zu vertragen. Suche jetzt nach einem Alleinfutter, muss nicht single protein sein, die sind ja leider sehr teuer (zurzeit zahle ich 2,39€/kg), aber halt wirklich ohne Rind was überraschend schwierig ist. Am liebsten währe mir einfach ein Geflügel mix oder mit etwas Kaninchen drinnen oder so. Tunfisch geht auch nicht weil meine andere Katze da möglicherweise allergisch gegen ist. Muss ich irgendwann noch mal vorsichtig austesten. Sollte auf jeden fall Nassfutter sein ohne Zucker und Getreide und halt möglichst bezahlbar.
Kennt einer von euch etwas in die Richtung? Für Erwachsene Katzen scheint es wesentlich mehr Auswahl zu geben als für kleinen Kätzchen
Kennt einer von euch etwas in die Richtung? Für Erwachsene Katzen scheint es wesentlich mehr Auswahl zu geben als für kleinen Kätzchen