suche DRINGEND eine PS für Zazou

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
So Zazou ist eingezogen. Ganz tapfer war er nicht einmal während der Fahrt gemaunzt. Jetzt erstmal verstecken in der Höhle vom Kratzbaum und "runterkommen"

A

Werbung

Oh wie schön. Freu mich auf weitere Berichte und Fotos, sobald sich der Zazou etwas eingelebt hat.🙂

oh weh wie konntest Du ihn nur daei filmen😀 Dieser Blick, "Ey geh weg "😀😀😀

Er hat etwas Alete Abendbrei geschlabbert. Heute am Nachmittag bekommt er was, ich möchte erstmal das er etws zur Ruhe kommt, nicht das er wegen der Aufrgung doch das Futter erbricht

Ich kannte das Filmchen zwar schon, muss aber wieder staunen, wie der das Küken inhaliert. 😀

Hoffe, dass das Zazouchen bald "ankommt".

Warten wir mal ab wie er sich entwickelt und wie er mit meiner Meute klarkommt, vielleicht gibt es ja Hoffnung😀😀😀😀😀

So ich ahbe alles für heute und morgen abgesagt (war eigentlich auf einem Geburtstag eingeladen) die Tür ist offen (fühle mich mies in da einzusperren, weil er ist schon sehr neugierig. Seine Küken nimmt er und meine Hündin guckt er groß an (sie hat eher den Blck drauf " och Nööö nicht noch ne Katze frauchen") Lili markierte gleich die Box, toll

P.S. Keine Angst Gaby ich kaufe Dir eine neue

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es ist wirklich unglaublich, wie mutig er schon gleich bei Dir ist!! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet 😱

Die Box brauchste nur abbrausen, ist schon ok, bin da nicht so zimperlich

Du nicht aber Deine Katzen vielleicht. Naja sobald ein Geräusch ist geht er flitzen, ist aber auch okay.Die Türen bleiben erstmal offen, so kennt er bei mir alle Geräusche (fernseher, Radio) mal sehen wie lange es dauert bis er die Futterstation am Fensterbrett entdeckt

schubst vielleicht bietet jemand ja eine bessere Stelle an , vielleicht hat jemand mehr kAtzenerfahrung und kann helfen