Suche Dringend Hilfe Raum Koblenz!!

• Themenstarter Themenstarter devilwretch
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nicht so ist, wie man denken könnte!!!!!

LG
Gaby

A

Werbung

Hallo, ich wohne auch in der Nähe von Koblenz und würde mich auch anbieten um dort mal nach dem rechten zu schauen.

Nina

habe heute mal die Bilder die ich vom neuen Besitzer bekommen habe ins Album gepackt,ihr könnt ja mal selber schauen,was ich bekommen habe und eure meinung dazu äußern.
Also ich finde die Bilder merkwürdig,vorallem weil ich meine Babys kenne und die liegen meistens Faul herum und Schlafen.
Selten das man sie zusammen irgendwo auf dem Boden angetroffen hat,außer beim Futternapf!

Ich kann dazu nicht viel sagen. Allerdings erscheint mir das Fell, vor allem von der rechten Katze auf dem Bild, sehr ungepflegt.

LG
Ursula

Ich kann dazu nicht viel sagen. Allerdings erscheint mir das Fell, vor allem von der rechten Katze auf dem Bild, sehr ungepflegt.

LG
Ursula

kleiner wink mit dem zaunfall,aber die bilder von dem neuen besitzer sind noch nicht freigeschaltet und ich habe dazu geschrieben das das die von ihm sind.
die 2 bilder die man momentan sehen kann,habe ich noch bei mir gemacht.
davon abgesehen meinst du henry,meinen kleinen kater.
ungepflegt war sein fell nie,nur was meine gern gemacht haben,ist mit dem ganzen kopf ins wasser zu gehen oder mit dem wasser zu spielen,von daher waren sie dauerhaft nass.
ist zwar perser untypisch,aber jede katze hat ihren eigenen kopf.

wenn Du die Bilder über www.picr.de hochlädst, können wir sie sofort bewundern 🙂

Werbung:
1968564.jpg

1968566.jpg

1968568.jpg

sorry da ist was verkehrt gelaufen!!
aber nun!!!

habe heute mal die Bilder die ich vom neuen Besitzer bekommen habe ins Album gepackt,ihr könnt ja mal selber schauen,was ich bekommen habe und eure meinung dazu äußern.
Also ich finde die Bilder merkwürdig,vorallem weil ich meine Babys kenne und die liegen meistens Faul herum und Schlafen.
Selten das man sie zusammen irgendwo auf dem Boden angetroffen hat,außer beim Futternapf!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich finde die Bilder seltsam... 🙁🙁🙁

das ist doch mein reden!!!!
irgendwas stimmt an den bildern nicht!
mir kann keiner weiß machen das die beiden in einer wohnung gehalten werden!!!

bin gespannt was sich jetzt am weekend raus stellt,da wird kontolliert.
ich hoffe ja das falls sich mein verdacht raus stellt die dame meine beiden gleich mitnimmt.
ich würde sie sofort wieder zurück nehmen,trotz allergie.
scheiß auf die gesundheit,hauptsache es geht den beiden gut!

Werbung:
hm...also ich kenne einige, die haben diese osb-platten als boden in der wohnung verlegt.
das ist bei jüngeren leuten wohl so "hipp" ?

ok, bin ja nu auch nich soo alt...und ist wohl geschmacksfrage.
aber ich seh da jetzt nix schlimmes. ehrlich nicht!

Hallo,
sind die beiden denn kastriert?

Mag an der Perspektive liegen,aber die beiden letzten sehen von sehr weit oben aufgenommen aus.😕

Also, ich kenne niemanden, der sich sowas als Fußboden in die Wohnung legt. Hab mir da mal nen großen Splitter geholt an solchen Platten. Kann mir nicht vorstellen, dass es die auch in extra abgeschliffen gibt. Drück dir die Daumen, dass es aber doch einer ist, der diese Platten ind er Wohnung hat.

Hallo,
sind die beiden denn kastriert?

Mag an der Perspektive liegen,aber die beiden letzten sehen von sehr weit oben aufgenommen aus.😕

ja sind sie!!

wie gesagt ich kenne ja das verhalten meiner katzen und normalerweiße findet man sie schlafend!!!

Also, ich kenne niemanden, der sich sowas als Fußboden in die Wohnung legt. Hab mir da mal nen großen Splitter geholt an solchen Platten. Kann mir nicht vorstellen, dass es die auch in extra abgeschliffen gibt. Drück dir die Daumen, dass es aber doch einer ist, der diese Platten ind er Wohnung hat.

Ich kenne auch niemanden der solche platten hat,vorallem nicht,wenn angeblich kinder im haushalt sind!
davon abgesehen kam die email mit den bildern nicht von seiner email adresse,was schon sehr komisch ist.
die antwort auf meine frage ob alles ok wäre,kam von ihm.
was ich nur sehr schade fand,war das er wirklich nur geantwortet hat,das alles ok ist,anstelle mal was zu erzählen!

Werbung:

Mh, wir haben auch so Platten im Haus, eigentlich überall ausser in der Küche, Bad und Treppenhaus. Habe mir auch barfuss noch nie wehgetan. Die wurden vor meiner Zeit eingebaut. Sind ganz glatt.
Ich würde aber auch auf jeden Fall kontrollieren und drücke ganz feste die Daumen das es den beiden gut geht.

aber das gibt es, osb-platten als bodenbelag *wiederhol* 🙄

wie bist du denn überhaupt an den menschen geraten und wie alt ist er ?
300 km von dir entfernt, hattest du sie im inet inseriert ?

ja hatte sie ins internet gestellt und er hatte sich gemeldet und schien mir sehr nett.
hatten vorher des öfteren geschrieben und ein paar mal telefoniert.

naja findest du es nicht komisch das die bilder von jemand anderem geschickt wurden?

nö, gibt ja mehrere mailaddressen die man haben kann...vllt. wars die von seiner freundin.

ich geh davon aus, dass es den katzen gut geht.
er ist wahrscheinlich einfach nur schreibfaul und im allgemeinen bisschen "öddelig"
er wirds nicht böse meinen.
aber nun ist ja auch alles in die wege geleitet, dass jemand da schaut oder ?
dann hast du deine sicherheit und gut is.

tut mir leid, dass du dir solche sorgen machst.
verstehn kann ichs auch...zumal die abgabe ja nicht wirklich freiwillig war.
wobei man bei allergie ja wirklich viel versuchen kann. 🙂