Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dazu nicht viel sagen. Allerdings erscheint mir das Fell, vor allem von der rechten Katze auf dem Bild, sehr ungepflegt.
LG
Ursula
wenn Du die Bilder über www.picr.de hochlädst, können wir sie sofort bewundern 🙂
Hallo,
sind die beiden denn kastriert?
Mag an der Perspektive liegen,aber die beiden letzten sehen von sehr weit oben aufgenommen aus.😕
Also, ich kenne niemanden, der sich sowas als Fußboden in die Wohnung legt. Hab mir da mal nen großen Splitter geholt an solchen Platten. Kann mir nicht vorstellen, dass es die auch in extra abgeschliffen gibt. Drück dir die Daumen, dass es aber doch einer ist, der diese Platten ind er Wohnung hat.
Also, ich kenne niemanden, der sich sowas als Fußboden in die Wohnung legt. Hab mir da mal nen großen Splitter geholt an solchen Platten. Kann mir nicht vorstellen, dass es die auch in extra abgeschliffen gibt. Drück dir die Daumen, dass es aber doch einer ist, der diese Platten ind er Wohnung hat.