Suche dringend Miamor Pastete Kaninchen

• Themenstarter Themenstarter shopgirlps
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe in der einen Futterhausfiliale 30 Dosen mit Huhn gefunden.
Der Stempel ist grau, MdH Oktober 2017, das müssten auch die Älteren sein, oder?
Ich weiß, dass du vorzugsweise Kaninchen suchst, möchtest du die Sorte Huhn auch haben, dann kaufe ich für Berti morgen gerne alle Dosen, die noch da sind🙂.

A

Werbung

Ich habe in der einen Futterhausfiliale 30 Dosen mit Huhn gefunden.
Der Stempel ist grau, MdH Oktober 2017, das müssten auch die Älteren sein, oder?
Ich weiß, dass du vorzugsweise Kaninchen suchst, möchtest du die Sorte Huhn auch haben, dann kaufe ich für Berti morgen gerne alle Dosen, die noch da sind🙂.

Hallo Carolyn,

bei mir ist der Stempel auf den wahrscheinlich veränderten Huhn-Dosen auch so grau (evtl. auch leicht blau, kann man nicht genau sagen, da so klein). Der Aufdruck ist aber deutlich kleiner als auf den Kaninchendosen (vgl. Foto von justpure in Beitrag #10 dieses Threads). In dieser Größe müßte der Aufdruck der Huhn-Dosen sein, damit es die richtigen sind. Falls dem so ist, könntest Du dann bitte die Huhn-Dosen für mich kaufen? Hast Du auch noch Kaninchendosen finden können?

Ich schicke dir morgen ein Foto von den Dosen, ich denke aber, dass es die älteren Dosen sind🙂.
Kaninchen habe ich bisher leider nicht gefunden, es gibt aber noch ein Futterhaus etwas weiter weg von mir, da gucke ich in den nächsten Tagen auch noch nach und sage dir Bescheid🙂.
Ich hoffe, es kommen noch ganz viele Dosen für Berti zusammen und werde beim Einkaufen für ihn immer mit gucken🙂.

Das ist soooo lieb von Dir!! :pink-heart:

Ich bin leider nicht ganz so mobil - aber ich komm an einem Fressnapf vorbei und werd mal schauen ob ich was finden kann ...

Es gehen aber nur Huhn und Kaninchen - sonst keine andere Sorte, stimmt das immer noch?

So, hab 43 x Huhn und 47 x Kaninchen bekommen 😀

Jetzt könnte ich noch ca. 24 x Huhn bekommen, habe aber bereits 49,50 EUR ausgegeben. Wird Dir das nicht zu teuer, oder soll ich das Huhn auch noch holen?
Ausserdem gibt es noch einen Laden in meiner Ecke. Soll ich da auch noch schauen?

LG

Werbung:
Hallo,

das ist jetzt aber wirklich Spitzenklasse!!! 😀 Ich würde sagen, damit hast Du Barbarossa oben mit seinem Dosenrekord abgelöst!!

Vielen lieben Dank, aber würde sagen, das ist jetzt erst mal genug. Habe mal kurz überschlagen, wir sind dann jetzt wohl bei ca. 160 Döschen Kaninchen und Deine Huhn-Dosen noch dazu. Die müssen dann erst mal aufgefuttert werden. Außerdem hatte oben nochmal jemand 30 Döschen Huhn gefunden!

Schreibe mir doch dann bitte eine PN mit Deiner Kontoverbindung und dem Betrag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider nicht ganz so mobil - aber ich komm an einem Fressnapf vorbei und werd mal schauen ob ich was finden kann ...

Es gehen aber nur Huhn und Kaninchen - sonst keine andere Sorte, stimmt das immer noch?

Ja, nur die beiden Sorten. Berti frißt noch etwas weniger gern die Sorten Geflügelleber und Geflügelherzen. Bei diesen beiden Sorten habe ich jedoch bislang noch keine Veränderung bemerkt. Die kann ich hier oder übers Internet kaufen.

Vielen Dank für Deine Bemühungen!!

Also die Ausbeute aus 5 Läden war ernüchternd... 5 Döschen (Kaninchen) habe ich bekommen.

Magst du die jetzt noch? Hat sich leider überschnitten ...

Also die Ausbeute aus 5 Läden war ernüchternd... 5 Döschen (Kaninchen) habe ich bekommen.

Magst du die jetzt noch? Hat sich leider überschnitten ...

Wenn es Dir wegen 5 Döschen nicht zuviel Arbeit mit dem Zuschicken ist, würde ich sie nehmen. Du kannst sie ja als Warensendung verschicken.

Du hast Dir jetzt soviel Mühe gegeben. Vielen lieben Dank!!!

Ok, super, schick' mir einfach deine Adresse per PN, dann sende ich sie in den nächsten Tagen ab (ja ich denke Warensendung sollte gehen). Die 3-4 € kannst du natürlich dann einfach bei deiner nächsten sozialen Spende dazurechnen, wenn es recht ist. 🙂

Ich musste so lachen, in zwei Läden wurde ich zunächst beobachtet (wahrscheinlich ala "was macht diese Irre dort und wieso guckt sie sich jede Dose einzeln an" 😀), habe den Verkäufern dann mein Anliegen geschildert. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klasse, 160 Dosen Kaninchen🙂
Da wird sich Berti freuen🙂🙂

So, ich habe die Läden abgeklappert und wurde zum Teil auch sehr misstrauisch beobachtet 😀.
Aber sobald ich erklärt hatte, warum ich jede Dose umdrehe, fanden die Verkäuferinnen das ganz prima 🙂.
Leider konnte ich keine älteren Kaninchendosen mehr finden 😡.
Aber beim Huhn habe ich zugeschlagen 😉.
Ich habe in jeder Filiale gefragt, und alles was du nicht haben möchtest, kann ich problemlos zurück bringen 🙂.
Ich habe Dosen mit 5 verschiedenen Haltbarkeitsdaten gefunden, habe jede fotografiert, und du kannst dann aussuchen welche und wieviele du davon haben möchtest, insofern es auch die älteren Dosen sind.
Wenn du schon genug Huhn für Berti zusammen hast, kein Problem, dann bringe ich alles wieder zurück 😀.

Hier sind:
11x

25888600tc.jpg

3x

25888611tp.jpg

20x

25888617py.jpg

4x

25888637dx.jpg

32x

25888647dt.jpg

Die letzten Dosen sind die Ältesten und laufen in 3,5 Monaten ab (na ja, Mindesthaltbarkeit), dafür denke ich, dass sie eigentlich sicher noch die alte Rezeptur haben müssten 🙂.
Sag einfach Bescheid, ob und wieviele Dosen du haben möchtest 😀.

So, ich habe die Läden abgeklappert und wurde zum Teil auch sehr misstrauisch beobachtet 😀.
Aber sobald ich erklärt hatte, warum ich jede Dose umdrehe, fanden die Verkäuferinnen das ganz prima 🙂.
Leider konnte ich keine älteren Kaninchendosen mehr finden 😡.
Aber beim Huhn habe ich zugeschlagen 😉.
Ich habe in jeder Filiale gefragt, und alles was du nicht haben möchtest, kann ich problemlos zurück bringen 🙂.
Ich habe Dosen mit 5 verschiedenen Haltbarkeitsdaten gefunden, habe jede fotografiert, und du kannst dann aussuchen welche und wieviele du davon haben möchtest, insofern es auch die älteren Dosen sind.
Wenn du schon genug Huhn für Berti zusammen hast, kein Problem, dann bringe ich alles wieder zurück 😀.

Hier sind:
11x

25888600tc.jpg

3x

25888611tp.jpg

20x

25888617py.jpg

4x

25888637dx.jpg

32x

25888647dt.jpg

Die letzten Dosen sind die Ältesten und laufen in 3,5 Monaten ab (na ja, Mindesthaltbarkeit), dafür denke ich, dass sie eigentlich sicher noch die alte Rezeptur haben müssten 🙂.
Sag einfach Bescheid, ob und wieviele Dosen du haben möchtest 😀.

Dann würde ich die letzten 32 Stück nehmen mit dem Haltbarkeitsdatum 30.09.2016. Da bin ich mir auf jeden Fall auch sicher, dass sie noch die alte Rezeptur haben dürften.

Wenn Du dann die anderen netter Weise wieder zurückbringen würdest? Ich hoffe, das ist nicht allzu viel Arbeit für Dich.

Ich hoffe, Du hast jetzt kein Hausverbot in den betreffenden Geschäften, weil Du die Ware so mißtrauisch beäugt hast!!! *grins*

Mir geht es auch oftmals ähnlich, wenn ich mit meiner Kohlenhydrat-App auf der Suche nach diabetikergeeignetem Katzenfutter bin oder gar noch die ausgedruckte Liste für geeignetes Futter dabei habe. Dann dauert der Einkauf auch etwas länger bis man alles genau gelesen hat (ist ja meist so klein geschrieben) und man dann noch die Werte in die App eingegangen hat.

Ich bedanke mich auf jeden Fall recht herzlich :pink-heart: und erwarte Deine PN mit Deinen Bankdaten, damit ich Dir dann das Geld überweisen kann!!!!

Zuletzt bearbeitet:
An ALLE, die hier sooooo lieb zusammengeholfen und nach Futter für mein Schnuckel-Berti gesucht haben:

Ich hatte ja heute morgen schon geschrieben, dass schon ca. 160 Dosen zusammen gekommen sind. Im Diabeteskatzenvolk-Forum hat jetzt nochmal jemand 30 Dosen in der Geschmacksrichtung Kaninchen gefunden. Ich denke, das reicht jetzt mal auf jeden Fall und ich hätte ja nicht gedacht, dass sich hier überhaupt noch Dosen finden lassen würden. Bin ganz überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft und weiss nicht, was ich sagen soll!!! :wow:

Falls jemand noch vereinzelte Dosen gefunden hat, kann er sich trotzdem noch bei mir melden. Ich denke, die nehme ich dann auch noch. Neue Bemühungen müßt Ihr aber nicht mehr unternehmen, solltet Ihr bisher noch nicht fündig geworden sein!!!!

Falls noch jemand übrigens Miamor Pastete "Huhn" in der neuen Rezeptur benötigt, ich hätte noch welche im Angebot. Sind bestimmt noch an die 20 Dosen. Wieviel genau müßte ich nachschauen, wenn ich heute Abend wieder zuhause bin. Sofern sie jemand benötigt, der hier bei der Suche mitgeholfen hat, würde ich sie auch gerne kostenlos überlassen.

Werbung:
Wenn Du dann die anderen netter Weise wieder zurückbringen würdest? Ich hoffe, das ist nicht allzu viel Arbeit für Dich.

Ich hoffe, Du hast jetzt kein Hausverbot in den betreffenden Geschäften, weil Du die Ware so mißtrauisch beäugt hast!!! *grins*

Kein Problem, ich bringe die anderen Dosen dann morgen zurück, und freue mich, dass ich zumindest ein paar Dosen für Berti gefunden habe 🙂.

Ich kann dir dann nur den Bon nicht mit schicken, den brauche ich ja für die Rückgabe, ich hoffe, das ist okay, du weißt ja eh, was die Dosen kosten 😉.

Hausverbot habe ich nirgendwo bekommen 😀, im Fressnapf waren sie glaube ich sogar froh, so viele Dosen zu verkaufen, da die hier wohl nicht so gut gehen 🙂.

Ich bin gespannt, was sie sagen, wenn sie die Hälfte morgen zurück bekommen 😛, aber das war ja so abgesprochen, also alles gut 🙂.

PN schicke ich dir gleich noch. Für euch alles Gute und dicken Knuddler an Berti 😀.

Ich bin heute bei uns im FN nicht fündig geworden. Du hast ja jetzt schon einen super Vorrat zusammen bekommen. Wenn ich trotzdem am Freitag in den anderen Zoofachgeschäften schauen soll, lass es mich wissen🙂

Ich bin heute bei uns im FN nicht fündig geworden. Du hast ja jetzt schon einen super Vorrat zusammen bekommen. Wenn ich trotzdem am Freitag in den anderen Zoofachgeschäften schauen soll, lass es mich wissen🙂

Ich glaube, es reicht erst mal mit den Kaninchendosen. Extra wegen mir mußt Du nicht in die Zoogeschäfte fahren. Falls Du zufällig vorbei kommst, kannst Du gerne noch schauen, aber extra deswegen die Mühe machen, mußt Du nicht.

Vielen lieben Dank trotzdem für Deine stetigen Antworten, Aufmunterungen und Bemühungen!!! :pink-heart:

Bei dem einen komme ich eh vorbei und ich kann immer einen Vorwand brauchen, um beim Dehner reinzuschauen, da könnte es ja vielleicht gerade ein paar Rosen-Sonderangebote geben😉 Und auf dem Weg zum Dehner liegt zufälligerweise noch ein Zoo§Co. Ich schaue dann einfach mal.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben