Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreibt man bonny & clydePony & Cleid
Wichtig für die Entwicklung und die Sozialisierung von Katzenkindern ist es, dass sie wenn irgend möglich bis zur 12 Woche bei der Mama bleiben. Selbst wenn diese sie nicht mehr säugt und sie ständig verscheucht, lernen sie doch ganz wichtige Dinge in diesen Wochen von ihr. So werden sie viel leichter zu echten Partnern und Freunden.
Dazu gibt es übrigens hier schon sehr sehr viele Beiträge, sowohl der freundlichen als auch der harschen Art. Lies sie einfach mal nach und informiere dich noch ein büssel. Kann für einen schönen Start ja nicht verkehrt sein ;-)
Was mich wundert ist, dass du dir erst Namen aussuchst und dir dann Gedanken über Katzen machst. Dich anfängst zu informieren. Das utnerstelle ich dir einfach mal. Sonst würdest du keine 8 Wochen alten Katzen aufnehmen.
Ich an deiner Stelle würde vielleicht mir erstmal über die wirklich wichtigen Dinge Gedanken machen bzw. Informationen einholen wie z.b. was benötige ich eigentlich für eine Katze, was fressen Katzen, welcher Kratzbaum ist geeignet. Und DANN nach einem Namen suchen 😉