Suche dringend neues zu Hause für meine Mieze!!!!

• Themenstarter Themenstarter Maria21
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze katze abzugeben mieze
A

Werbung

Ich warte noch eine Woche, danach gilt mein Angebot nicht mehr.

Katzen sammeln ist nicht meine Leidenschaft.

Gerne würde ich der Katze diesem Aufruf ein neues Zuhause bieten, weil es meiner Meinung nach passt. Aber irgendwann ist auch mal Schluss!

Ich denke mal das war nur so eine die sich wichtig tun wollte deswegen auch erst ihr Foto und nicht das von den Katzen.

Aber ich denke die Katzen werden bestimmt schon im TH sein weil das vorbeibringen war der Prinzessin zu viel. Die Katzen sollten nur weg da sie Ballast waren.:reallysad:

Ich glaube die Katze ist noch bei Maria. Vielleicht hoffe ich aber auch nur...

Etwas seltsam war und ist die die Anzeige ja schon gewesen.

Nur falls Maria bezüglich der Abgabe ein Problem hat, kann sie mich gerne kontaktieren. Ich bin keine menschenverachtende und böse Katzen- oder Tierfanatikerin, das bestimmt nicht.

Wie gesagt, per PN kann die Übergabe geklärt werden. (auf PN von mir wird leider noch nicht reagiert)

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich. Für alle Seiten. Katze - Maria - dich ...
Sollte die Distanz ein Problem sein, finden sich hier sicher hilfsbereite Leute für eine Fahrkette.
Maria, melde dich doch bitte wieder. Auch falls du einen Weg gefunden hast die Katze zu behalten oder sie bereits vermittelt hast.
Dann wissen hier alle Bescheid die sich nach wie vor Gedanken machen.

Werbung:
Vielleicht hat sie ja schon Jemanden gefunden und wollte sich hier nicht unbedient nochmal melden, nachdem man ihr so nett unterstellt hat, dass sie ihre Katze nur abschieben wollte?😉

So lange und so ein tolles Angebot da würde ich Jede katze doch persönlich hinbringen:pink-heart: versteh ich nicht. hey ich habe auch ein würmchen:pink-heart: joke

Ja, entweder sie hat schon ein neues zu Hause (hoffentlich!) oder sie ist noch bei ihr.

Ponschuh, vielleicht hat sie sich von Dir "auf den Schlips getreten" gefühlt? Deine Beiträge waren ja schon sehr direkt, da können ja viele nicht mit umgehen. Allerdings ist mir dann auch schleierhaft warum sie sich so gar nicth mehr meldet. 😕

Hi,

auch wenn ich etwas unhöflich klingen mag und ich die Bezeichnung "abschieben" geboten habe, was vielleicht nicht freudlich klang: was hat das mit meinem Angebot die Katze zu "übernehmen" zu tun?

Bevor ein Halter seine Katze nach vier Jahren abgeben "möchte", liegen oft mehr Gründe als angegeben vor.

Falls sich Fahrdienste durch Forenmitgliedern oder eine durch Mitfahrerzentrale vermittelte Fahrdienste ergeben sollten, wäre es doch super. Die Transportbox würde ich natürlich zurück senden.