Suche dringend Reconvales von jemanden aus der Umgebung 56.....

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Leider haben die TÄ hier kein Reconvales ich benötige es aber sehr dringend! Also, wenn jemand hier aus der Umgebung noch Reconvales übrig hat (zahle natürlich auch dafür) und es mir morgen vorbei bringen kann, bitte melden!!!!

A

Werbung

Wärst Du nicht soooo weit weg, hätte ich Dir längst schon welches gebracht.

Hoffentlich meldet sich jemand!

Huhu,

wofür brauchst du es denn genau?

Gehts um Zora?

Hab zwar kein Reconvales hier, aber vielleicht etwas gleichwertiges, je nachdem wofür genau du es brauchst.

LG Nadine

Edit: Ah gerade gelesen, och Mensch die Arme. Sorry hab leider nur Ringerlösung hier, die ist für den Zweck hier ja leider falsch.
Ich drücke die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch das sich jemand meldet, hast du keine TK in der Nähe, vielleicht haben die ja welches, ich ernähre meine Joda auch zur Zeit damit. lg uschi

@Panama: Ja, es geht um meine Zora, sie ist krank, hat einen Infekt der oberen Atemwege🙁 War auch schon beim Dr. Tau (gestern) und heute beim Dr. Schnabl. Sie trinkt zwar wieder (war heute morgen dehydriert) aber fressen, egal was ich ihr anbiete (Thunfisch, Hühnchen, Leberwurst, Kaffeesahne ect.) mag sie zurzeit gar nicht. Ich versuch sie schon zwangs zu füttern aber bekomme nicht so viel in sie rein. selbst wenn ich die reconvales bestellung jetzt per paypal aufgebe, wäre es nicht vor dienstag/mittwoch da🙁 Aber wenn du etwas ähnliches da hast (sollte den Appetit anregen) und es morgen vorbei bringen könntest, wäre das echt super!!!🙂

Ich werde mal schauen ob ich etwas hier habe, aber ich glaube leider nicht.

Hat vielleicht Odin etwas? Sie hat ja fast immer Pflegekatzen.

Hab eben deinen Thread durchgelesen, da hat es sie aber richtig erwischt... 🙁
Sie frisst schon seit Donnerstag Abend absolut gar nichts mehr?

Werbung:
Ein Wunder! Sie hat gefressen!!!🙂 Zwar nur ein bissl Whiskas Mmmmhh Hühnchen (das liebt sie über alles!) aber sie hat wieder gefressen! hab den Tip von einer lieben Forine, hab ihr etwas Futter ins Mäulchen getan und da sie eh sehr sehr Hungrig war sich aber wohl nicht überwinden konnte zu fressen, hat´s wohl "klick" gemacht!🙂🙂 *freu* *hüpf* scheint hoffentlich wieder bergauf zu gehen! das Reconvales werde ich mir aber trotzdem bestellen, man weiß ja nie🙄

Wo wohnst du genau?Schick mir doch mal ne PN,ok?
Habe das hier zu Hause und könnte es dir morgen bringen:

http://www.royal-canin.de/index.php?id=430

Zwar nur 2 Beutel aber über´s We reicht das.

Calo Pet habe ich auch da.

Was hat sie genau?Hat sie ne ENtzündung im Rachen oder ist die Nase zu?
Dann könnte ich mal schauen,ob ich noch was da habe,was ihr helfen könnte.

Habe deinen letzten Post gerade erst gelesen.Toll dass sie nun doch frisst!!!

Ach, das freut mich jetzt aber, mir fällt ein schwerer Stein vom Herzen! 😉

Gib ihr hin und wieder ein Mäulchen voll, nach der langen Fastenzeit langsam Fastenbrechen.

Zugvogel

Oh super das sie wenigstens etwas gefressen hat!

Hoffentlich bleibt es dabei, drücke die Daumen, das sie schnell wieder gesund wird.

Aber bitte nicht nochmal zum Schnabl gehen, der ist wirklich alles andere als gut, aber das weißt du ja selber 😉

Werbung:
Und?Hat sie was gefressen?

Nein Odin, sie hat nicht gefressen🙁 Ich hab auch nur ein paar ml Reconvaleszens in sie hineinbekommen. Leider konnte ich auch nicht zum Not-TA. Ich muss bis morgen warten. Ich weiß jetzt echt nicht zu welchem TA ich noch gehen soll😕 Dr. Tau hat sie nicht richtig behandelt und zum Schnabl hab ich auch nicht unbedingt vertrauen ob der Zora richtig behandelt. Ich bin total überfordert mit der Situation, weiß nicht mehr weiter. Hab auch keinen mit dem ich reden könnte. Zoras Gesamtzustand hat sich nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert.

Ich bin beim Jautz auf der Karthause. War aber noch nicht so oft da

vom Dr. Jautz hab ich bisher auch nur gutes gehört (von Odin?) soll ein sehr kompetenter TA sein, nur mit dem Bus brauche ich gute 50 min. dahin und ich weiß nicht ob die Zora das durchhält🙁🙁🙁

Und Linzer? Den kenne ich nicht persönlich, weiß nur, daß er immer die Notdienste macht. Meine Mutter war schon mal da. Meine Tante auch.

Der ist irgendwo an der Rhein-Mosel-Halle. Da mußt Du nicht hoch auf den Berg

Werbung:
Und Linzer? Den kenne ich nicht persönlich, weiß nur, daß er immer die Notdienste macht. Meine Mutter war schon mal da. Meine Tante auch.

Der ist irgendwo an der Rhein-Mosel-Halle. Da mußt Du nicht hoch auf den Berg

Der war es - ich kam zuerst nicht auf den Namen! Der hat auch Reconvales (nicht in den braunen Flaschen, aber das Gleiche in so kleinen Alu-Töpfchen.)

Er ist hier zu finden.

Ach Mensch...muß morgen selbst mit meiner Tochter zum Arzt,ihr geht es gerade nicht gut.D.h. ich werde wohl auch morgen nicht gut weg können.

Ich würde wirklich schauen,dass dich jemand zum Dr.Jautz fahren kann.
Keiner aus der Familie,der das mal machen würde?
Und schau dass du weißt,was sie gespritzt bekommen hat an AB usw.

Versuch mal ein Eigelb mit Dosenmilch oder zur Not geht auch normale 3,5% normale Milch verquirlen.Wenn Du hast eine Prise Traubenzucker oder ein bisschen normalen Zucker und ein bisssschen Salz aber Salz wenig.Damit hab ich schon häufiger kranke Katzen gepäppelt und früher meine kleinen Wlidtiere🙂

Sie hat grad wieder etwas gefressen, macht auch schon einen etwas munteren Eindruck🙂 *total erleichtert sei*