Suche feines Klumpstreu

• Themenstarter Themenstarter cygne_noir
  • Beginndatum Beginndatum
cygne_noir

cygne_noir

Erfahrener Benutzer
Huhu,
titel sagts schon :smile:
bis jetzt benutze ich dieses ultra weiß klumpstreu bla bla von DM. nur ist mir das auf dauer zu teuer, brauche davon 2-3 tüten in der woche und wenn man das mal auf den monat hochrechnet :stumm:
also weiß jemand billigere alternativen? vielleicht auch welches was nicht am kakloboden klebt :massaker:

danke schonmal 🙂

A

Werbung

Ailo aus dem Fressnapf.

Ich habe das nun seit 3? Wochen und bin begeistert!

Wieviel bist du denn bereit auszugeben? Ich hab hier das Golden Grey Master, das kostet 14kg um die 12. Euro je nach dem wo man es bekommt. Da passt 1 Sack in ein Jumboklo, der bleibt bei mir min. 5-8 Wochen da drin es wird immer mit einem anderen Sack aufgefüllt was ich rausgenommen habe.

Ich finde das ist besser als das DM weil es noch feiner ist und es klumpt besse rmeiner Meinung nach.

Ich nehme schon seit langer Zeit Premiere excellent aus dem Fressnapf.
Gibt es bei euch in der Gegend keinen Fressnapf?

hab den thread hier fast vergessen 😀
also ausgeben so 15-20€ im monat ist okee aber mehr sollte es nicht sein.
klar hab n fressnapf inner nähe aber bevor ich da alle durchprobiere kann ich mir ja schonmal empfehlungen einholen 🙂

Werbung:
cat'S best öko plus. hält superlange, sder große sack hält bei meinen zwei mietzen etwa ein halbes jahr (unglaublich aber wahr)

Wir haben Biokats micro!

Das ist gut und günstig. Bestelle ich immer bei Zooplus!

habs mir grad mal im internet angeguckt, das ist denke ich nicht das richtige für uns, das ist viel zu grob. da geht meine diva nicht rein, denk ich.

das biocats micro hört sich schonmal nicht schlecht an. 🙂

Das Biokats micro macht schön feste Pipiböller!

Gibt es auch mit Duft, habe mich mal verklickt, aber so schlimm fand ich den nicht!

Und mit Coupons von Zooplus ist das echt günstig!

Werbung:
Das Beste bei uns ist das Feliton Extrem. Alternativ das vom Premiere von Freßnapf.
Egal was es kostet, es hält super lang und riecht nicht! Du mußt nicht so oft wechseln und sparst so wieder ein.
Biocats find ich persönlich ziemlich ekelig aber das ist bei jeder Katze anders.....

Wir haben erst Premiere Excellent benutzt, aber nun verwenden wir das Primox (mit Babypuderduft).....
Früher hatten wir "normales" (billiges) Klumpstreu und brauchten davon bei den damals noch 2 Tigern locker 3 Säcke 😡 zudem "siffte" das immer so durch und auf Dauer fand ich das zu teuer....

Seit Chrissy benutzten wir nun das Feine Klumpstreu und ich bin begeistert... Inzwischen braauchen wir bei 3 Fellnasen ca. 1,5 12kg-Säcke (12 kg kosten 9,99 EURO)... Ich find's okay - und die Böller find ich auch gut.....

(Hier sind übrigens 2 Langhaar von den 3en da)......

oh hab grad mal primox einfach so gegoogelt. :wow::omg::omg::omg::omg:
mit katzenstreu hat das erstmal nichts zutun 😀

premiere excellent

Werbung:
Mitlach!!!

Habe auch gegoogelt!!!!

:yeah::yeah:

ooookay^^ ich habs auch gegoogelt

Ich benutze das Klumpstreu von Multifit. Ist auch sehr fein, fast wie Sand.
Kann aber leider noch nicht so viel dazu sagen, weil ich es auch erst seit knapp 2 Wochen habe.
Bis jetzt bin ich aber begeistert 🙂

Zuletzt bearbeitet: