Sulaika2005
Erfahrener Benutzer
Ich hatte jetzt in der Hitze das Problem mit müffeln im Kaklo obwohl es sauber war.
Ich benutze Cat u Clean Katzenstreu schon seit Jahren und war immer zufrieden. Jetzt bilde ich mir ein, es klumpt nicht mehr so gut
und eben das störende Müffeln.
Ich muss also auch wechseln, habe aber noch einige Säcke da zum aufbrauchen. Also musste ein Deo her.
Habe das https://www.amazon.de/gp/product/B06XJ3WSSW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
gefunden und bin zufrieden. Man riecht rein gar nichts mehr.
Hallo erstmal,
also von dem Deo wovon du hier sprichst, sollte in einem guten, teuren Streu eigentlich selbstverständlich genügend drin sein. Ich habe den Verdacht, daß viele Hersteller besonders in den Sommermonaten dran sparen weil man ja im Sommer eh mehr lüftet, bzw. die Fenster offen hält. Ist das hier noch niemandem aufgefallen?
Also im Sommer müffeln unsere Katzenklöchen weit mehr als im Winter! Ist echt so.
Wir haben jetzt seit Jahren das vom Lidl, aber da gibt`s das gleiche Problem. Hatte schon mal Cat`s Best. Das roch sehr gut nach Holz. Aber unsere Mietzen haben das leider nicht angenommen.🙁