Suche feste dicke Sofaüberwurf

  • Themenstarter Themenstarter Nika79
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nika79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2014
Beiträge
112
Ort
Oberhausen
Hallo!
Ich bin auf der suche nach der passenden Decke für unser Sofa.
Unser Kunstledersofa ist ja schon 2 Jahre alt!
Tja, allerdings ist unser Sofa braun und man sieht jeden kleinen Fussel und jedes kleine Haar und paare Kratzer wegen spielen...ich möchte natürlich,das es nicht schlimmer wird...
Ich suche eine dicke und feste gewebte Tagesdecke für das Sofa so als Überwurf.
Ich weiss nicht genau wo man sowas her kriegt habe schon öfters sowas gesehen.. das sind auch recht schwere Decken die nicht so schnell von der Couch runter rutschen und auch nicht so fusseln... sondern recht fest und stabil sind...
Also zeigt mal her eure Sofas - was ihr so für Decken als überwurf drüber habt????vielleicht finde ich ja auch was anderes???
 
A

Werbung

Ich hab vom Ikea solche Überwürfe, die sind ganz gut, und du bekommst sie in verschiedenen Farben.
 
Ich selbst benutze keine Überwürfe - bei mir dürfen die Katzen das Sofa nach Herzenslust einhaaren und bekratzen 🙂

Aber ich hatte mal diese in Benutzung: von Ikea, wie meine Vorschreiberin schreibt, und ziemlich dick:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80191755/

Gibts noch in anderen Farben und zwei Größen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
388
Mel-e
Mel-e
Josy2512
Antworten
20
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512
Jacy
Antworten
7
Aufrufe
528
Jacy
Jacy
Tina_Mia
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tina_Mia
Tina_Mia
Fluttershy
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben