Mautelix
Forenprofi
Update vom 23.11.2012: Mein Blog ist umgezogen - auf eine ganz eigene Homepage! 🙂 Hier könnt' ihr ab sofort alle Neuigkeiten finden.
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe in meinem Katzenblog momentan über die "Einzelhaft" und wollte fragen, ob ihr daher ein paar Bilder von kuschelnden oder spielenden Katzen/Kitten für mich hättet, die ihr mir zum Posten in meinem Beitrag zur Verfügung stellen würdet?
Wer mag, kann die Bilder hier im Thread hochladen und dann kopier ich sie mir heraus. Es wäre super, wenn ihr mir noch die Namen der Miezen und euren Namen nennen könntet, den würde ich gerne dazu schreiben 🙂
Update 10.11.2012: Mein nächstes Thema ist die Alltagsbeschäftigung. 🙂
Danke für die ganzen Bilder!
Ich wäre euch für eure Mitarbeit sehr dankbar 🙂
Edit: Hier landen eure Bilder 🙂
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe in meinem Katzenblog momentan über die "Einzelhaft" und wollte fragen, ob ihr daher ein paar Bilder von kuschelnden oder spielenden Katzen/Kitten für mich hättet, die ihr mir zum Posten in meinem Beitrag zur Verfügung stellen würdet?
Wer mag, kann die Bilder hier im Thread hochladen und dann kopier ich sie mir heraus. Es wäre super, wenn ihr mir noch die Namen der Miezen und euren Namen nennen könntet, den würde ich gerne dazu schreiben 🙂
Update 10.11.2012: Mein nächstes Thema ist die Alltagsbeschäftigung. 🙂
Danke für die ganzen Bilder!
Ich wäre euch für eure Mitarbeit sehr dankbar 🙂
Edit: Hier landen eure Bilder 🙂
Zuletzt bearbeitet: