Suche Freiwillige, die mir Katzenbilder "spenden".

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch ich auch 😀

12260645op.jpg

12181059pd.jpg

12181046uw.jpg

Jake und Jenna

Jake ist der schwarze

A

Werbung

Vielen lieben Dank für eure vielen Bilder, das ist echt toll! 🙂

Momentan bin ich auf der Arbeit, aber heute Nachmittag werd' ich die Bilder hochladen! 🙂

Ich hätte noch dieses:

Mara & Jessie

15p3dcm.jpg

und dieses:

Mara, Feli & Jessie

vhunp1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das gefällt, kannst du es gerne nehmen :smile:

12437328nw.jpg

Mogli (links) und Merlin (rechts)
Ich bin die Claudia.

Du hast ja schon jede Menge toller Fotos :pink-heart:

Ich schick dir meine beiden Kuschelkönige Leo und Jim Bob trotzdem mal 😉
Vielleicht hast du ja noch Verwendung

12438000jv.jpg

12438001fh.jpg

12438002ka.jpg

Hallo!

Das ist ein total toller Block!!! Und die Bilder hier sind der Renner! Hoffe, dass sie bei ganz vielen Menschen Wirkung haben, die bisher Einzelkatzen gehalten haben!

Leider ist einer meiner beiden Kater an FIP verstorben und wir sind nun gerade wieder in der Vergesellschaftungsphase, so dass ich leider nix beisteuern kann. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es bei mir demnächst wieder so aussieht, wie auf Euren Fotos!

Liebe Grüße

Nadine, Taylor und Paula und mein Sternenkater Sparrow

Werbung:
Wie waere es denn mit Videos von Katzen, die miteinander rennen und raufen ??? Da sieht man, was Katzen als Kumpel so bieten, was der Mensch nicht kann!

Fotos ...hier mein Paar

Chamoyzien und Felisa

Chamoyzien hat sie die kleine Grautigerin ausgesucht und mit nach Hause gebracht, nachdem er ganz deutlich kaetzische Gesellschaft haben sollte.

Felisas erster Tag bei uns ... da war sie noch sehr scheu und war nur ruhig, wenn Chamoyzien sie umarmt hat.... sie kam ja frisch von der Strasse.
91574477ngm.jpg

9157516wxt.jpg

9157976lbv.jpg

ganz klassisch er, der grosse lieg an den Ruecken seiner Liebsten angeschmust und umarmt sie .... passt perfekt!

10603180xh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch!:muhaha:

Lynes (getigert) und Balou (weiß-schwarz).
Es ist so toll wie sie sich mittlerweile verstehen:pink-heart:
12439754fd.jpg

12439764op.jpg

12439786zz.jpg

12439789vl.jpg

12439822cc.jpg

noch mehr von meinem absolutem Traumpaar, das mich an die wahre Liebe glauben laesst ....

12439856bs.jpg

12439857ee.jpg

12439892hl.jpg

12439984qg.jpg

Felisa - Tigerin
Chamoyzien - schwarzer Kater

Hier noch mal mein Katerduo Jim Bob und Leo :pink-heart:
12440197et.jpg

12440198aw.jpg

12440199kd.jpg

Werbung:
Eigentlich hast Du zwar bestimmt schon genug schöne Bilder, ich trag aber auch mal meinen "Senf" dazu bei... :aetschbaetsch2:

Hier einmal Amy (die getigerte) und Puschkin (Norweger):

Und einmal Neo (der Große) und Moni (die Kleine):

Tolle Idee und tolle Bilder!

Da kann ich noch die Schwestern Molly und Pauly beisteuern (Dosine "Gemüt"). Die Damen sind sieben Jahre alt und schon immer zusammen:

(such Dir eins aus)

12440879sd.jpg

12440880zz.jpg

12440881wj.jpg

12440882nc.jpg

Ich spende auch gerne ein paar Bilder 🙂

Kami und Feli
12217429nb.jpg

11987319jb.jpg

12129732mf.jpg

ICH BIN SPRACHLOS!! 😱

Danke für die fast 60 Bilder, von denen ich nun 51 Stück in meinem Blog veröffentlicht habe! Vielen lieben Dank!!

Danke für euer Lob, das bedeutet mir sehr viel, und ich hoffe, ich habe niemanden übersehen, wenn ja, bitte Bescheid sagen 🙂

Mein nächstes Thema sollte etwas zur Alltagsbeschäftigung werden, wenn jemand dazu mir auch noch ein oder zwei Bilder zur Verfügung stellt, wäre das total super! 🙂

Danke!!

Guck mal 😉 Etwas zum Thema Spielen und Beschäftigung
12446870gz.jpg

12446871wp.jpg

12446872de.jpg

12446873tr.jpg

12446874bc.jpg

12446875jb.jpg

12446876pn.jpg

Werbung:
Oh ich habe jetzt mal in Deinem Blog herumgestoebert und mir natuerlich ganz besonders das Thema Einzelhaltung angeschaut. Es freut mich, dass Du so viele Fotos von uns reingestellt hast!

Darf ich etwas zum Text anmerken? Du schreibst auf einer sehr subjektiven Art, warum Katzen nicht alleine gehalten werden. Ich wuerde noch etwas ueber Katzenverhalten einbringen, dass sie in freier Natur ja auch in Sozialverbaenden leben etc. ... Mich als Leserin wuerde das naemlich eher ueberzeugen, als der Vergleich mit Menschenkindern, wenn ich der Meinung bin, dass Katzen Einzelgaenger sind.

Und weiterfuehrende Links zum Thema waeren auch praktisch fuer den Leser. Und vielleicht auch Erfahrungsberichte von anderen, wie sie auf eine Zweitkatze gekommen sind ....

Ansonsten - faellt mir nur ein Kommentar ein zu Deinem Blog: Tolles Projekt!!!

Vielleicht kannst du hiervon auch was gebrauchen :smile:

12446966la.jpg

12446968me.jpg

12446969xm.jpg

12446970tt.jpg

12446971tn.jpg

12446972uh.jpg

12446973nj.jpg

12447002bp.jpg

12447003am.jpg

Oh ich habe jetzt mal in Deinem Blog herumgestoebert und mir natuerlich ganz besonders das Thema Einzelhaltung angeschaut. Es freut mich, dass Du so viele Fotos von uns reingestellt hast!

Darf ich etwas zum Text anmerken? Du schreibst auf einer sehr subjektiven Art, warum Katzen nicht alleine gehalten werden. Ich wuerde noch etwas ueber Katzenverhalten einbringen, dass sie in freier Natur ja auch in Sozialverbaenden leben etc. ... Mich als Leserin wuerde das naemlich eher ueberzeugen, als der Vergleich mit Menschenkindern, wenn ich der Meinung bin, dass Katzen Einzelgaenger sind.

Und weiterfuehrende Links zum Thema waeren auch praktisch fuer den Leser. Und vielleicht auch Erfahrungsberichte von anderen, wie sie auf eine Zweitkatze gekommen sind ....

Ansonsten - faellt mir nur ein Kommentar ein zu Deinem Blog: Tolles Projekt!!!

Danke für die Kritik und für das Lob! 🙂

Das Rudelverhalten der Katzen werde ich noch aufnehmen, da hast du natürlich recht, da hab ich echt nicht dran gedacht.

Wenn mir jemand einen Erfahrungsbericht schreiben würde, wäre das auch sehr toll, wir hatten von Anfang an zwei Kater und dann kam der dritte dazu - über die Vergesellschaftung einer Einzelkatze kann ich daher leider nicht berichten. 🙁

Danke für eure tollen Spielbilder 🙂 Ich warte mit dem Posten aber dies Mal noch etwas 🙂

ICH BIN SPRACHLOS!! 😱

Danke für die fast 60 Bilder, von denen ich nun 51 Stück in meinem Blog veröffentlicht habe! Vielen lieben Dank!!

Danke für euer Lob, das bedeutet mir sehr viel, und ich hoffe, ich habe niemanden übersehen, wenn ja, bitte Bescheid sagen 🙂

Mein nächstes Thema sollte etwas zur Alltagsbeschäftigung werden, wenn jemand dazu mir auch noch ein oder zwei Bilder zur Verfügung stellt, wäre das total super! 🙂

Danke!!

Echt toll geworden!! Bin voll stolz dass unsere Babys mit dabei sind 😀:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben