Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ich habe jetzt mal in Deinem Blog herumgestoebert und mir natuerlich ganz besonders das Thema Einzelhaltung angeschaut. Es freut mich, dass Du so viele Fotos von uns reingestellt hast!
Darf ich etwas zum Text anmerken? Du schreibst auf einer sehr subjektiven Art, warum Katzen nicht alleine gehalten werden. Ich wuerde noch etwas ueber Katzenverhalten einbringen, dass sie in freier Natur ja auch in Sozialverbaenden leben etc. ... Mich als Leserin wuerde das naemlich eher ueberzeugen, als der Vergleich mit Menschenkindern, wenn ich der Meinung bin, dass Katzen Einzelgaenger sind.
Und weiterfuehrende Links zum Thema waeren auch praktisch fuer den Leser. Und vielleicht auch Erfahrungsberichte von anderen, wie sie auf eine Zweitkatze gekommen sind ....
Ansonsten - faellt mir nur ein Kommentar ein zu Deinem Blog: Tolles Projekt!!!
ICH BIN SPRACHLOS!! 😱
Danke für die fast 60 Bilder, von denen ich nun 51 Stück in meinem Blog veröffentlicht habe! Vielen lieben Dank!!
Danke für euer Lob, das bedeutet mir sehr viel, und ich hoffe, ich habe niemanden übersehen, wenn ja, bitte Bescheid sagen 🙂
Mein nächstes Thema sollte etwas zur Alltagsbeschäftigung werden, wenn jemand dazu mir auch noch ein oder zwei Bilder zur Verfügung stellt, wäre das total super! 🙂
Danke!!