C
Catwoman87
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich bin zwar aus Österreich- versuche aber trotzdem hier einen Freund für meinen Cappuccino zu finden…
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnung mit Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:sozial,ruhiges Gemüt,selbstbewusst aber nicht dominant, der auch mit anderen Katzen kuscheln mag.
Behinderungen vorstellbar?:eher nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):dominant, eifersüchtig,Energiebündel und viele nicht unbedingt getigert mit weiss-Kurzhaar…so hat nämlich mein Sternchen ausgesehen...
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:ja ein Maine Coon Kater Cappuccino
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):schüchtern,ruhig- aber wenn er seine 5-Spielminuten hat dann geht's zur Sache,verschmust,anhänglich
andere Tiere vorhanden?:ja, zwei kleine (quirlige) Hunde-aber nicht direkt im Bereich oben bei mir und dem Kater.
Wohnung oder Haus?:Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Balkon (bin grad an der Sicherung dran)
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
ich bin zwar aus Österreich- versuche aber trotzdem hier einen Freund für meinen Cappuccino zu finden…
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnung mit Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:sozial,ruhiges Gemüt,selbstbewusst aber nicht dominant, der auch mit anderen Katzen kuscheln mag.
Behinderungen vorstellbar?:eher nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):dominant, eifersüchtig,Energiebündel und viele nicht unbedingt getigert mit weiss-Kurzhaar…so hat nämlich mein Sternchen ausgesehen...
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:ja ein Maine Coon Kater Cappuccino
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):schüchtern,ruhig- aber wenn er seine 5-Spielminuten hat dann geht's zur Sache,verschmust,anhänglich
andere Tiere vorhanden?:ja, zwei kleine (quirlige) Hunde-aber nicht direkt im Bereich oben bei mir und dem Kater.
Wohnung oder Haus?:Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Balkon (bin grad an der Sicherung dran)
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Zuletzt bearbeitet: