Suche Gefäß

• Themenstarter Themenstarter Mischoui
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mischoui

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Miezen auf dem Balkon eine Art Minibrunnen einrichten...nun siche ich dazu ein großes Gefäß...Material alles ausser Plastik..Durchmesse min 50 cm Höhe ca 10-20 cm....hat jemand ne Idee wo ich sowas finde? od hat jemand sowas was er günstig los werden will? hab schon Bei Ebay geschaut, weiß aber nicht wirklich nach was ich suchen muss....Danke😉

lg Bia

A

Werbung

Hi,
frag doch mal in Eurem Blumengeschäft. Ich hab sowas als Pflanzschale im Laden in versch. Farben. Versand wäre wahrscheinlich zu teuer.

Dann legste nen paar schöne Steine rein und die Pumpe.

Oder google mal nach Keramikschale.

Pflanzschalen,,,ok ich werde fragen,,,is das nicht Plastik? wenn ich Keramikschale google dann kommen nur so Sammlerstücke.,,,

lg Bia

Ich würds auch eher im Blumenladen oder Baumarkt versuchen. Ich hab auch gerade kein Bild.... aber wenn man ne Schale für die Wohnung bepflanzen läßt sind das Keramikschalen ohne Loch. Da gibts auch versch. Höhen und Durchmesser.

Sowas in größer haben wir:

http://www.hood.de/img1/full/1964/19646670.jpg

Werbung:
@ Änna, ich habe einen Brunnen von KIH😉 aber ich will einen der immer auf dem Balkon stehen bliebt mit Pflanzen usw..🙂 aber danke

@Zugvogel, die Wanne is cool😉 nur viel zu klein😉50 cm Durchmesser min,,,und wenn es Zink is können keine Schnecken rein, hab ich gelernt😉

@ happylein die is schön aber zu klein...

lg Bia

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Miezen auf dem Balkon eine Art Minibrunnen einrichten...nun siche ich dazu ein großes Gefäß...Material alles ausser Plastik..Durchmesse min 50 cm Höhe ca 10-20 cm....hat jemand ne Idee wo ich sowas finde? od hat jemand sowas was er günstig los werden will? hab schon Bei Ebay geschaut, weiß aber nicht wirklich nach was ich suchen muss....Danke😉

Du bist ein Kandidat für das hier:
Teichitis