suche großen Kratzbaum mit großer Liegemulde

• Themenstarter Themenstarter thokasi
  • Beginndatum Beginndatum
T

thokasi

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsre zwei Wohnungskatzen einen großen Kratzbaum. zur Zeit haben wir diesen:

http://media.zooplus.com/bilder/kratzbaum/bora/bora/1/300/73453_zhou_bora_bora_1.jpg

Unsere Kater lieben diese runden Hängemulden, allerdings ist diese mittlerweile zu klein und biegt sich schon stark nach unten. meine frage dazu, gibt es diese liegemulden (im bild links) auch in größere Größen also für große ausgewachsenen Katzen? und da dieser kratzbaum schon ziemlich auseinandergenommen ist möchten wir einen größeren, wenn möglich mit zwei so hängeliege und einfach etwas größer. Ich hab bis jetzt noch nicht den passenden gefunden und weiß schon gar nicht mehr wo ich gucken soll.. auf diese höhlen stehen sie nich so...

grüße thokasi

A

Werbung

Hallo,

ich habe die Liegemulde DeLuxe von Kirstens und die ist schön groß und sehr beliebt! Oft liegen meine Norweger zu zweit drinnen.
Ich kann diesen KB Hersteller wärmstens empfehlen.

Meinst du sowas?
Kuschelstar?

Ich habe den mit zwei Schalen und er hat schon eine Menge ausgehalten.
Die Schalen sind so groß dass man oft nicht sieht ob katz zuhause ist:grin:

ich musste meine liegemulden auch schon in xxl auswechseln lassen😉 hab damals den kratzbaum und später auch die liegemulden in xxl bei www.hundeundkatze.com bestellt!