Suche günstige Katzen-Transportbox

  • Themenstarter Themenstarter Soeny
  • Beginndatum Beginndatum
Soeny

Soeny

Forenprofi
Mitglied seit
5. Dezember 2011
Beiträge
1.164
Ort
NRW Hilden
Hallöchen,

ich habe hier einen großen Transportkorb für meine beiden Fellis. Also echt sehr groß!!! Aber wenn ich mal nur mit einem unterwegs sein muss, dann ist mir das Ding einfach zu klobig!!

Weiß gerade eventuell jemand von einem Angebot irgendwo?
Ansonsten gucke ich bei ebay mal nach.

PS.: Irgendwas mache ich glaube ich mit der Suchfunktion falsch :hmm:
Habe nach einem Thread mit diesem und auch ähnlichem Thema gesucht aber da kam nichts bei rum :verstummt:
 
A

Werbung

Was ist günstig für Dich, hast Du schon mal bei Zooplus geschaut ?
 
Google mal nach Transportbox Skipper. Gibt es in verschiedenen Grössen.

Ist günstig und ideal beim Tierarzt, weil man das Oberteil sehr schnell abnehmen kann.
 
Danke für die Antworten!!!
Oh je, ich muss gestehen mit Transportboxen habe ich mich bis gerade noch nicht so wirklich beschäftigt. Weil ich ja eine von den Vorbesitzern mitbekommen habe, die bis dato immer ihre Dienste tat...
Als Beispiel, ich habe die größte Version von dem hier:
61kV8I6NttL._AA300_.jpg


Allerdings löst sich so langsam aber sicher der Griff oben, wie ich gerade festellen konnte. Ich habe an meinem Korb nur 1 Griff.
Also im schlimmsten Fall würde ich eine Box für beide und eine Box für einen benötigen...

Weil ich die knapp 11Kilo (beide zusammen) dann alleine zu tragen hatte wäre eine "Tragehilfe" wie so ein Gurt natürlich schon ganz gut, glaube ich.
So eine Box wo man Rollen anbringen kann wäre nichts, oder? Da wären doch Erschütterungen durch Unebenheiten am Boden vorprogrammiert!? Ich denke nicht, dass das gut für eine Katze ist!
und wie ich jetzt sehe sind diese in der Mitte teilbaren schon ein Vorteil 😉
 
Danke für die Antworten!!!
Oh je, ich muss gestehen mit Transportboxen habe ich mich bis gerade noch nicht so wirklich beschäftigt. Weil ich ja eine von den Vorbesitzern mitbekommen habe, die bis dato immer ihre Dienste tat...
Als Beispiel, ich habe die größte Version von dem hier:
61kV8I6NttL._AA300_.jpg

Dies sehen toll aus, ich finde sie schön als Katzenhöhle Zuhause, mit abmontiertem Gitter, aber als Transportbox zum Tierarzt ungeeignet.

Einmal ein Problem die Katze rauszunehmen wenn sie nicht freiwillig rauskommt, dann auch schlecht zu reinigen - wenn mal ein Malheur passiert.

Ich habe hier eine grosse Transportbox Voyager:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/kleintiere/zubehoer/u1994433

Ist schon zig Jahre alt; Oberteil abnehmbar - Nachteil: muss beim TA der Deckel abgenommen werden sollte man einen Schlitzschraubenzieher in der Handtasche haben.😉

Daher hatten wir uns dann Skipper III angeschafft. Leider brach mittlerweile der Griff ab. Grundsätzlich finde ich Skipper aber vom Gesamtkonzept her gut.

Dann haben wir noch eine kleinere Box von Marchioro, wie diese hier (nur andere Farbe):
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/sonstige/u4592604

Auch sehr gute Qualtität - gibt es aber in der Form nicht mehr.

Ich würde dir auf jeden Fall eine Box empfehlen, bei der das Oberteil abnehmbar ist.
 
Werbung:
@ Bea
Katzenhöhle ist das Stichwort 😉
Ich habe den Korb, damit sie sich ein wenig daran gewöhnen und nicht unbedingt nur schlechte oder stessige Situationen mit dem Ding verbinden IMMER ohne Gitter im Flur stehen 🙂 Wird auch als Höhle genutzt ^^

Meine Güte!! Ich hätte echt nicht erwartet, dass es SOOOOO VIELE unterschiedliche Transportboxen gibt 😱🙄
 
Also welche ich immer für unsere Tierhilfen kaufe sind die Transportkisten "SUPRA" 57x38x38 bei zooplus für 19,99, dann meldest du dich als Neukunde an und gibst beim Gutscheincode 5EURDE ein, dann hast du eine schöne große Box für 14,99 Euro 😉

Lg Sabine
 
Würde sich denn der Gurt auch dafür lohnen?

Den Gutschein kann ich leider nicht einlösen 🙁 Bin kein Neukunde mehr...
 
Brauchst nur eine andere eMailadresse. Name kann gleich sein, oder den von einem Familienmitglied. Gurt ist sicherlich nicht verkehrt, zum besseren tragen.
 
Andere E-Mail-Adresse. Hatte ich auch grad dran gedacht 😉

@All
Danke für die Tipps!!
 
Werbung:
@noses

Mit anderer E-Mail-Adresse klappt nicht... Nimmt den Gutschein-Code nicht an 🙁
 
Hattest du dich vorher bei zooplus schon mal eingeloggt? Wenn, dann mach mal dein Internet aus, neu starten, neue Verbindung, und dann geht es als Neukunde. 5EURDE so eingeben wie ich es geschrieben hab. Bei mir geht das dann immer. Vorne, das ist eine fünf kein S okay?
 
Klappt leider auch nicht. Naja, mal sehen, eventuell kommt ja bald etwas...
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit bitiba gemacht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
SherlockedMuser
S
S
Antworten
56
Aufrufe
16K
Mafi
Mafi
B
Antworten
8
Aufrufe
621
Revolverfrau
Revolverfrau
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben