Huhu,
gestern sind wir noch mal ganz ganz dolle in unserer Entscheidung bestätigt worden.🙁
Wir hatten gestern "Nachbarschaftsgrillen". Alle 7 Partein aus dem Haus haben sich in unserem gemeinschaftlichen Garten getroffen, direkt unter unserem Balkon.
Die Balkontür hatte ich auf Kipp, damit wenigstens ein bisschen Frischluft rein kam. Ich hatte sie ja von unten (wir wohnen im 1. OG) im Blick.
So gegen 22:00 musste ich dann im Galopp ums Haus und nach Oben, weil wir Neri schrecklich haben schreien hören. Sie ist schon wieder verhauen worden.
Das Schlimme war, dass meine Nachbarin von unten meinte, sie hört das öfter wenn wir auf der Arbeit sind.
Wir waren ja bisher eigentlich immer entweder zuhause oder eben weg. Dann aber eben außer Hör und Sichtweite, eben weg.
Gestern war eigentlich das erste Mal, dass ich zwar für TNT nicht anwesend war, trotzdem aber mitbekommen habe was da oben so abgeht (akkustisch).
Wir waren bisher nie sicher, ob auch Traraaa stattfindet wenn wir nicht da sind.
Morgen werde ich Neris Züchterin anrufen und um Hilfe bei der Vermittlung in ein "Neri-Paradies" bitten.🙁