Huhu,
danke der Nachfrage!
Tico ist grad die 3. Version, die wir von ihm haben...Momentan ist er Prinz Charming...😕
Erst war er unser "Nervi", der Monologe labernd durch die Wohnung latschte und an Lampen, Blumen und Bildern rumbimselte, dann war er "Prinz Pinkel", der nicht kuschelte und nuckelte und eben bei Missfallen pisste und nun...naja...er ist zuckersüß...😕😱
Er macht mir ein bisschen Angst!
Von ihm aus sind wir mehr als nur trocken, er versucht nichtmal mehr was! Vielleicht hat ihm das anfauchen und den Stunk den er dafür geernet hat so missfallen, dass er nochmal drüber nachgedacht hat...Vielleicht hat er auch gemerkt, dass er jetzt viel mehr liebe und nette Aufmerksamkeit bekommt...Ich weiß es nicht! Der Kater schafft mich mental. Ich hoffe der 3. Tico ist jetzt auch der Letzte!😀
Ansonsten macht Neri ein bisschen Probleme. Sie markiert, wenn auch nicht täglich, aber sie tut es. Sowohl wenn wir weg sind, als auch wenn wir da sind!
Sie ist momentan grade wieder sehr sehr schwierig im Umgang mit den Jungs.
Toni hat sie ein paar Mal herrausgefordert und die Beiden hatten sich richtig übel in der Wolle. Allerdings hat Toni augenscheinlich trotz seiner "Ich ärger Nera mal"-Anfälle gehörigen Respekt vor ihr!
Sie hängt brummend und motzend, geduckt vor ihm und er blinzelt dann und weicht zurück...
Andererseits klatscht er ihr dann eben auch mal wieder einen, wenn sie brummend an ihm vorbei rennt.
Tico ärgert sie auch immer mal, wenn auch sehr viel seltener und weniger intensiv als früher.
Alles in Allem sind wir ein bisschen ratlos und schauen, ob das wieder nur ne Phase ist oder sich dieses Benehmen manifestiert.
Auf Dauer ist es nicht tragbar, es zerrt arg an den Nerven und auch für Neri kann es nicht die Erfüllung sein...Wir werden sehen.
Bezüglich der Therapeutin: Die hab ich letzte Woche "gefeuert"...Heute hätten wir noch einen Termin gehabt.
Alex, ich schick dir ne PN!
LG