Therapie zum Pinkelproblem bei "TNT"

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
ohhh nooooooooo... das ist doch eine kleine "Mistbiene"....

Aber die Möchte-gern-Pinkelattacke war total unmotiviert, oder? War denn vorher wieder was, was ihn gestört haben könnte? Ich versteh den Lümmel nicht ....

Was macht Nera?

Liebe Grüße und ich wünsch euch weiterhin viiiiiiel Durchhaltevermögen

A

Werbung

Tico hat gepinkelt!:grummel:

Bin vor 15min nach Hause gekommen und habe nacheinander alle 3 begrüßt und mir Neri angeschaut.

Wirklich gemacht hatten wir nix und plötzlich dreh ich mich um und....Tico HOCKT auf dem Bett und pullert auf die Bettdecke!

Haben trotzdem gefaucht und ihn geschnappt und in den Knast gesteckt.

Tolles Vieh...:grummel:

Hab ich alles hier...😉

Hi,

hat er heute morgen nochmal gemacht...super...ich kann ja nicht die Wama laufen lassen, wenn ich nicht da bin!🙄

Matratze ist mit Vanish und Vodka behandelt und Schlafzimmertür ist zu, Fenster auf Kipp...mag ich auch nicht, wenn ich nicht da bin aber was soll man machen?!?

Ich denke die 2x aufs Bett lags daran, dass es ihm nicht gut ging...Er hat gehockt und es nicht anmoderiert.

Sveni: ich finde die Idee, Tico immer in Zeitungspapier einzuwickeln, auch nicht wirklich gut. Das ist doch nicht wirklich saugfähig 😀.

Nein, Spaß bei Seite (aber ich fand das neue Bild so klasse). Es tut mir leid, dass dieser Mist immer noch nicht aufgehört hat. Hoffentlich war es wirklich nur ein Ausrutscher!

Werbung:
Sveni: ich finde die Idee, Tico immer in Zeitungspapier einzuwickeln, auch nicht wirklich gut. Das ist doch nicht wirklich saugfähig 😀.

Ich denke (und ich hoffe) das Bettenpipi hing wirklich mit seinem Zustand zusammen...

(Ich musst grad so laut loslachen!!!)

Geht´s Tico denn auch schlecht? ICh dachte, nur Neri sie krank!

Sveni: vielleicht gärt ja schon lange irgendeine Krankheit in Deinen Katzen, und Deine Hoffnung, dass es jetzt bald rum ist, bestätigt sich.
Wie geht es denn den Patienten und Dir heute???

Davon gehe ich nicht aus.

Die sind gesund und fit gewesen...

Da Tico momentan die Motivation fehlt seinen Dickkopf durchzuboxen sind wir trocken...

Werbung:
Was gibt es denn eigentlich neues von der Pippi-Front?😀

Oh Sorry Mafi!

Hier finde ich meinen Threat immer nicht wieder...😉

Also:

Wir waren nach unserer Salmi-Zeit und auch davor ja eigentlich trocken.

Heute habe ich allerdings einen Markierfleck am Bettrahmen entdeckt (Markiert, nicht gepinkelt) und einen/zwei (?) im Wohnzimmer. Direkt nebeneinander, von daher kann ich nicht sagen obs einer oder zwei waren.
Namen standen auch keine dran, können also Neri oder/und Tico gewesen sein, wobei ich eher die Dame in verdacht habe...sah mehr nach ihr aus.

Ist folglich auch nicht in unserer Gegenwart passiert.

Naja, ich trags mit Fassung und dann schauen wir mal. 🙂

Die Therapeutin hab ich vorhin angerufen, sie ruft nachher zurück und dann werde ich ihr die Beeindigung unserer Zusammenarbeit mitteilen...🙁

Hab Dich!😀
Gut, das hört sich ja schon viel besser an! Was hat die Therapeutin gesagt?

Hab bis halb sieben gewartet und dann mit meiner Freundin telefoniert...muss das bis morgen warten!

Ich muss sie nur noch diese Woche erwischen, weil wir nächsten Freitag einen Termin hätten, den ich ja nun absagen werde!

Werbung:
Ich drück die Daumen, dass die beiden/drei Flecke nur Ausrutscher waren und alles normal bleibt!

ISt aber ja nicht pasiert, als Ihr da wart, also finde ich ein besseres Zeichen!

Schön trocken bleiben 😀

Hey,

wie ist es denn bei Euch diese Woche? Gibt es gute Neuigkeiten, von Tico und/oder der Therapeutin?

Hi Sveni,

ist so eine Therapie eigentlich arg teuer? Ich frag ja mal, falls ich das bei uns in Erwägung ziehen muß. Hast es ja gestern gelesen.

Aber wenn ich das bei euch so sehe, dann kann ich ja eigentlich das Geld auch zum Fenster rauswerfen, wenn ich es jetzt ganz böse ausdrücke 😕😳.

Die Lösung des Problems scheinen einem die Spezialisten ja auch nicht gerade zu garantieren 🙁.

Huhu,

danke der Nachfrage!

Tico ist grad die 3. Version, die wir von ihm haben...Momentan ist er Prinz Charming...😕
Erst war er unser "Nervi", der Monologe labernd durch die Wohnung latschte und an Lampen, Blumen und Bildern rumbimselte, dann war er "Prinz Pinkel", der nicht kuschelte und nuckelte und eben bei Missfallen pisste und nun...naja...er ist zuckersüß...😕😱
Er macht mir ein bisschen Angst!

Von ihm aus sind wir mehr als nur trocken, er versucht nichtmal mehr was! Vielleicht hat ihm das anfauchen und den Stunk den er dafür geernet hat so missfallen, dass er nochmal drüber nachgedacht hat...Vielleicht hat er auch gemerkt, dass er jetzt viel mehr liebe und nette Aufmerksamkeit bekommt...Ich weiß es nicht! Der Kater schafft mich mental. Ich hoffe der 3. Tico ist jetzt auch der Letzte!😀

Ansonsten macht Neri ein bisschen Probleme. Sie markiert, wenn auch nicht täglich, aber sie tut es. Sowohl wenn wir weg sind, als auch wenn wir da sind!
Sie ist momentan grade wieder sehr sehr schwierig im Umgang mit den Jungs.
Toni hat sie ein paar Mal herrausgefordert und die Beiden hatten sich richtig übel in der Wolle. Allerdings hat Toni augenscheinlich trotz seiner "Ich ärger Nera mal"-Anfälle gehörigen Respekt vor ihr!
Sie hängt brummend und motzend, geduckt vor ihm und er blinzelt dann und weicht zurück...
Andererseits klatscht er ihr dann eben auch mal wieder einen, wenn sie brummend an ihm vorbei rennt.
Tico ärgert sie auch immer mal, wenn auch sehr viel seltener und weniger intensiv als früher.

Alles in Allem sind wir ein bisschen ratlos und schauen, ob das wieder nur ne Phase ist oder sich dieses Benehmen manifestiert.
Auf Dauer ist es nicht tragbar, es zerrt arg an den Nerven und auch für Neri kann es nicht die Erfüllung sein...Wir werden sehen.

Bezüglich der Therapeutin: Die hab ich letzte Woche "gefeuert"...Heute hätten wir noch einen Termin gehabt.

Alex, ich schick dir ne PN!

LG