Suche gutes Naßfutter in 100g Beuteln

• Themenstarter Themenstarter Tin81
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du da eine (neue) Quelle? Bei solchen Inhaltsangaben halten sich die Hersteller normalerweise mehr als bedeckt.

Es gibt eine Nassfutterliste von Dorothea, die hat sie mit einigen anderen Usern aus dem ZP Forum erstellt, da haben sie alle mögliche Hersteller befragt.
Wer gutes Futter macht muss sich ja auch nicht bedeckt halten 😉

A

Werbung

Also die Beutel von Mac´s kann ich dir sehr empfehlen! Meine beiden lieben sie :yeah: Sind zwar etwas teurer aber was tut man nicht alles für die Stinker:pink-heart:

Es gibt eine Nassfutterliste von Dorothea, die hat sie mit einigen anderen Usern aus dem ZP Forum erstellt, da haben sie alle mögliche Hersteller befragt.
Link bitte.

Danke an die Ersteller und für den Link; na das finde ich mal hilfreich zur Orientierung.

Wollte gerade das Macs bestellen, gibt es das nicht für Kitten? oder bin ich zu blind? 🙂

Oder kann ich das für Große nehmen? Die kleinen sind 4 Monate alt

Werbung:
Wollte gerade das Macs bestellen, gibt es das nicht für Kitten? oder bin ich zu blind? 🙂

Mac's gibt es nicht als Kitten-Futter. Du kannst aber auch das Adult-Futter füttern , das für Kitten ist nur Geldmacherei. 🙂

Oki, das hab ich mir schon gedacht 🙂

dann bestell ich mal zu testzwecken ein paar Dosen.

Danke schööön

Bei den hochwertigen Sorten gibt es keine Unterscheidung nach Lebensalter. Bei Mäusen gibt es das ja auch nicht. Das ist eine Erfindung der Futtermittelindustrie 🙁

Wobei man sagen muss, dass sich das 50:50 Verh., lt. Hersteller, auf die neuen reisfreien Dosen bezieht.
Die alten mit Reis wäre noch 70:30, also so wie Macs.
Könnte sogar hinkommen, denn mein Nimmersatt Phinchen ist von den reisfreien Dosen von Grau schneller hungrig, als von denen mit Reis.🙂