X
XjackieX
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, danke für die Antwort. Das wusste ich gar nicht das Trockenfutter so schlecht ist. Man lernt dazu!
Hallo, danke für die Antwort. Das wusste ich gar nicht das Trockenfutter so schlecht ist. Man lernt dazu!
Porta 21 Feline Finest Sensible - Grain Free ist auch noch ziemlich günstig. Die kleinste Packungsgröße ist aber 2 kg und das war mir für Leckerchen zu groß. Dauert ja ne ziemliche Weile bis 2 kg alle sind.
Bei uns gibt es Applaws, weil es das im 400g-Beutel gibt und der Fleischanteil sehr hoch respektive der Kohlehydrat-Gehalt sehr niedrig ist.
Meine Katzen bekommen u.a. Rohfleisch als Hauptmahlzeit.
Wenn das Rohfleisch eine größere Menge ausmacht, hoffe ich, dass Du es auch supplementierst.
Gehört zwar nicht mehr wirklich zum Thema, aber da sehr viele Katzenhalter diesbezüglich große Fehler machen, wollte ich es zumindest erwähnt haben😉.
Porta 21 Feline Finest Sensible - Grain Free ist auch noch ziemlich günstig. Die kleinste Packungsgröße ist aber 2 kg und das war mir für Leckerchen zu groß. Dauert ja ne ziemliche Weile bis 2 kg alle sind.
Bei uns gibt es Applaws, weil es das im 400g-Beutel gibt und der Fleischanteil sehr hoch respektive der Kohlehydrat-Gehalt sehr niedrig ist.
Wir füttern auch das Porta 21 (grüne Packung) im Futterball. Da kosten 2 kg, ich glaube 9 Euro, reicht bei uns ca. 2 bis 3 Monate für 2 Katzen. Das letzte Mal hatte ich Anfang November bestellt, der Sack ist noch halb voll.