Suche Hilfe für eine Bauernmietz, die bei mir eben Junge bekommt!

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt.katzenwelpen
Warum überrascht mich das jetzt nicht, es ist immer wieder dasselbe und in letzter Zeit häuft sich das wieder. Was es doch für eigenartige Menschen gibt.🤔
Einfach unglaublich.😡
Es kann sein, dass manche Menschen wegen Corona einfach Langweile haben und es kann sein, dass diese Katze in Not wirklich gibt und die TE nur jammern wollte und was konkret zu tun war ihr zu viel. In jedem Fall ist so ein Verhalten sehr verwerflich. Wir aber haben nur das Wohl von Katzen vor Augen und sie können nichts dafür.
Und die TE behauptete noch, dass sie die Peta unterstützen würde! Das war bestimmt gelogen denn Peta hat einen ganz anderen Level wie sie.

A

Werbung

Was das Annehmen von Spenden betrifft, ist das Level einer Organisation vermutlich eher nachranging ;-)

Vielleicht braucht auch nur die TE Hilfe und nicht die Katze.
Hier im Forum gibt es ja auch eine Userin, die versucht hat, einen Familienstreit auf dem Rücken eines TSV auszutragen.

Für mich klingt die Geschichte leider nur allzu realistisch.
Ich vermute, die TE wollte schlicht nicht die Katze abgeben und hat deshalb keine Hilfe angenommen. Ich nehme auch an, sie hat mit deutlich mehr Zuspruch gerechnet - und mit Tipps, wie sie selbst der Katze helfen kann (sowas wie, halte eine Schüssel warmes Wasser bereit und trenn die Nabelschnur bei Bedarf mit den Fingernägeln durch, nicht mit einer Schere).
In meiner TA-Zeit hatte ich leider mehr als einmal das Vergnügen mit solchen Leuten.

Sprich, es geht darum sich für die "Rettung" der Katze zu profilieren und darum, selbst die Kitten zu haben. Und sei es nur, weil die sind natürlich schon sehr süß und so...

Die TE hat die Katze seit 1,5 Jahren versorgt, sie wusste, dass sie nicht kastriert ist und sie hat erst "Initiative ergriffen" als die Kitten quasi schon unterwegs waren.
Denke damit ist alles gesagt.

• Like
  • Crying
Reaktionen: curie, Neol, biveli john und eine weitere Person
Warum überrascht mich das jetzt nicht, es ist immer wieder dasselbe und in letzter Zeit häuft sich das wieder. Was es doch für eigenartige Menschen gibt.🤔
Einfach unglaublich.😡

Für mich klingt die Geschichte leider nur allzu realistisch.
Ich vermute, die TE wollte schlicht nicht die Katze abgeben und hat deshalb keine Hilfe angenommen. Ich nehme auch an, sie hat mit deutlich mehr Zuspruch gerechnet - und mit Tipps, wie sie selbst der Katze helfen kann (sowas wie, halte eine Schüssel warmes Wasser bereit und trenn die Nabelschnur bei Bedarf mit den Fingernägeln durch, nicht mit einer Schere).
In meiner TA-Zeit hatte ich leider mehr als einmal das Vergnügen mit solchen Leuten.

Sprich, es geht darum sich für die "Rettung" der Katze zu profilieren und darum, selbst die Kitten zu haben. Und sei es nur, weil die sind natürlich schon sehr süß und so...

Die TE hat die Katze seit 1,5 Jahren versorgt, sie wusste, dass sie nicht kastriert ist und sie hat erst "Initiative ergriffen" als die Kitten quasi schon unterwegs waren.
Denke damit ist alles gesagt.
Das kann natürlich auch sein. Wir können nur spekulieren. Für mich ist so ein Verhalten und der Umgang mit den User hier nicht nachvollziehbar und einfach krank. Mir ist diese Person und ihre Gründe so was egal.
Was mit der Katze passierte, wenn die Geschichte stimmen sollte , ist mir nicht egal.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Sicher doch, Kitten sind süß - sofern sie lebend zur Welt kommen 😳

• Crying
Reaktionen: Neol
Werbung:
Ich denke sogar, dass diese Trolls die hier immer wieder auftauchen immer die gleichen Deppen sind.
Haben zu viel Zeit, Langeweile oder sind gestört, was weiss ich.....
Schade um die Zeit und Energie, die Menschen die helfen wollen hier verschwenden!
Dann kommt irgendwann ein echter Hilferuf, und niemand mehr reagiert🙁

• Like
  • Crying
Reaktionen: Celistine, biveli john und Pitufa
Ja, das "Peter und der Wolf"-Prinzip...

Fakt ist: Sie hat Hilfe vor der Haustür angeboten bekommen, aber abgelehnt. Deshalb muss sie noch kein Troll sein. Aber mehr kann ein Forum nun wirklich nicht leisten als zeitnahe Direkthilfe vor Ort, und das ist eine grandiose Leistung die ich persönlich ganz, ganz toll finde!

Ich hab im Frühjahr 2020 einen schwerverletzten Igel gefunden. Und über eine Facebook-Igelseite innerhalb kürzester Zeit Hilfe gefunden. Da bin ich dann nachts noch rund 'ne Stunde gefahren ans (gefühlt) Ende der Welt. Die private Wildtierpflege hat dann noch bis früh morgens operiert (anders kann man's nicht nennen).
Die Igelin - später "Brunhilde" genannt weil sie nach Gesundung selbst 7kg weggedrückt hat um auszubrechen - hat überlebt und wurde vor Ort wieder ausgewildert.
Wer ist jetzt die Heldin? Ich meine es ist die private Wildtierpflege deren Kontaktdaten ich hier nur zu gerne zur Verfügung stellen würde wenn es erlaubt wäre?

• Like
Reaktionen: biveli john