Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinen letzzten Post versstehe ich nicht, was willst Du noch versuchen zu verkaufen?Ein Angebot kam noch für 120€
Werde noch ein paar versuchen zu verkaufen und den Erlös dazu geben... hoffe es kommt was zusammen...
Warte dann noch auf okay unserer Vorsitzenden.
Ah okay.😀 Ich habe geguckt, kann aber nichts davon gebrauchen. Schreibe mir einfach eine PN, wenn Du noch Geld brauchst, damit Merle mit Euch mitziehen und ins Gartenhäuschen ziehen kann. Ich gucke auch im Urlaub ab und zu rein, wenn das Internet geht und wir nicht lange unterwegs sind wie am Samstag und Montag.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...es-geht-an-den-tierschutz-/646799400-87-19815 Hier habe ich diverse Sachen die ich verkaufen möchte, für Merle. Vielleicht kann ja jemand was brauchen, zumindest von den Dingen die man verschicken kann.... 😉
DANKE Chrissie für dein Hilfangebot 🙂 🙂
Ich muß mal gucken was aktueller Stand ist, bzw was noch genau fehlt.
Für den Aufbau sind ja auch noch ca 150€ veranschlagt. Dann die 120€ Transport. Und ich will auch was dazu geben, sofern ich was verkauft bekomme... wenn ich sonst schon nicht helfen kann... und weg werfen mag ich die Sachen auch nicht... 🙁 Ansonsten geht das Geld bzw der Überschuß an Baghiras Dosi...
Mir geh schon wieder die Nerven durch... 🙁 Sooorrryyy... 🙁
Sicher haben wir alle wohl eher kein Geld zu verschenken - aber jeder hat doch ein paar Euros für so einen guten Zweck übrig, oder? Das kann doch nicht sein, dass wir jetzt das Geld für das Häuschen zusammenbekommen haben - und jetzt scheitert das neue Zuhause für Merle N den Transportkosten?!?
Schüttelt doch mal feste eure Sparschweine, auch kleine Beiträge helfen sicher weiter. Wir sind doch hier so viele tierliebe Menschen - das muss doch jetzt auch noch zu schaffen sein.
Liebe Nadine, ich hab ja neulich schon geholfen - der Betrag ist mir leider nicht noch einmal möglich. Aber ich gebe gerne wenigstens jetzt für den Transport EUR 25,00 dazu.
Schreibe doch bitte im anderen Thread noch alles - das wird sicher mehr gelesen als hier in diesem Thread. Verliere den Mut nicht, Du hast schon so viel geschafft für die schwarze Schönheit - irgendwie wird das auch noch klappen.
Ganz liebe Grüsse
Ina
Allerdings sind das jetzt 50 € unnötig, für die ich hätte schonmal den Aufbau anbezahlen oder Volierendraht etc...
Ich hab jetzt die Zusage dass es am Montag abgeholt und am Dienstag geliefert wird.
Was bin ich froh wenn alles geschafft ist und Merle umgesiedelt...
Ich meine die 50€ die der Transport jetzt mehr kostet weil der andere Anbieter mich versetzt hat... 😉
Jetzt bin ich irritiert. Was hat es damit auf sich?Sehr schöne gelbe, schwarze und gelb/graue Riesenmixe abzugeben.
Rammler und eine Zibbe.
Zur Mast, Zucht oder Liebhaben.
Geboren am 4.2.