Suche Jungkatze (w) für Mia (10 Monate) 672.. RLP

  • Themenstarter Themenstarter Miautifulcat
  • Beginndatum Beginndatum
Bist du in den Tierheimen nicht fündig geworden?



Ich würde Luna trotzdem noch mal ins Rennen werfen, sie ist jetzt ein paar Wochen in einer Gruppe mit anderen Katzen und wird immer fitter was den Umgang mit anderen angeht. Kuscheln will sie mit den anderen nicht, aber spielen klappt immer besser 🙂 Sie bleibt auch nicht mehr nur auf Abstand, sondern sucht auch aktiv den Kontakt.
Ich hatte zu mehreren Tierheimen Kontakt und es wurden mir immer Katzenbabys vorgestellt.

Bei Luna bin ich mir schon unsicher. Sie sollte Katzen schon wirklich mögen und Kindertrubel gut wegstecken können 🙈 hmm
 
A

Werbung

Hallo, wir suchen ein schönes Zuhause für eine Kleine von unserem Katzennachwuchs. Ihre Geschwister sind schon vermittelt. Sie braucht aber mindestens eine andere Katze. Sie ist am 21.03.24 geboren und ein Abessinier-Mix. Sie liebt Kinder und ist auch kleinere gewöhnt. Es darf gerne was los sein. Ansonsten ist sehr verspielt und verschmust. Kommen allerdings aus NRW.
Bei Interesse gerne melden unter: 017622257240.
Viele Grüße, Nicole
Erstelle doch bitte einen eigenen Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Hallo, wir suchen ein schönes Zuhause für eine Kleine von unserem Katzennachwuchs. Ihre Geschwister sind schon vermittelt. Sie braucht aber mindestens eine andere Katze. Sie ist am 21.03.24 geboren und ein Abessinier-Mix. Sie liebt Kinder und ist auch kleinere gewöhnt. Es darf gerne was los sein. Ansonsten ist sehr verspielt und verschmust. Kommen allerdings aus NRW.
Bei Interesse gerne melden unter: 017622257240.
Viele Grüße, Nicole
nur als Tipp: nimm deine TEL Nr raus. Wer Interesse hat kann dir eine PN schicken
 
  • Like
Reaktionen: mosashi und NicoCurlySue
Ich hatte zu mehreren Tierheimen Kontakt und es wurden mir immer Katzenbabys vorgestellt.

Bei Luna bin ich mir schon unsicher. Sie sollte Katzen schon wirklich mögen und Kindertrubel gut wegstecken können 🙈 hmm
Das heißt, sie haben einfach keine etwas älteren Katzen? Denn Du bestimmst ja auch im Tierheim, wonach Du schaust 😃
 
Hallo, wir suchen ein schönes Zuhause für eine Kleine von unserem Katzennachwuchs. Ihre Geschwister sind schon vermittelt. Sie braucht aber mindestens eine andere Katze. Sie ist am 21.03.24 geboren und ein Abessinier-Mix. Sie liebt Kinder und ist auch kleinere gewöhnt. Es darf gerne was los sein. Ansonsten ist sehr verspielt und verschmust. Kommen allerdings aus NRW.
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße, Nicole

War der Nachwuchs Absicht eurerseits?
 
Hallo, wir suchen ein schönes Zuhause für eine Kleine von unserem Katzennachwuchs. Ihre Geschwister sind schon vermittelt. Sie braucht aber mindestens eine andere Katze. Sie ist am 21.03.24 geboren und ein Abessinier-Mix. Sie liebt Kinder und ist auch kleinere gewöhnt. Es darf gerne was los sein. Ansonsten ist sehr verspielt und verschmust. Kommen allerdings aus NRW.
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße, Nicole
Vollständig geimpft? Gechippt? Auf Felv Fiv getestet? Kastriert?
 
  • Like
Reaktionen: Lumipallo und verKATert
Werbung:
Hey, ja, es war Absicht. Wir wollten es einmal für unsere Katze vor der Sterilisation. Deswegen haben wir ihrer Liebe zugestimmt ;-). Wir behalten auch zwei.
Aber ich dachte nicht, dass so viele komische Leute auf eine Katzenanzeige antworten oder sich die Katze aus falschen Gründen wünschen. Leider mussten wir manchmal auch nein sagen.

Eijeijei
Vermehrer werden hier nicht gerne gesehen.

Ich glaube nicht das dieses Forum hier dazu geeignet ist Vermehrerkitten unter die Leute zu bringen.
Dazu kommt das dein Kitten höchstwahrscheinlich absolut ungeeignet für ein 10 Monate altes Tier ist.

Ich hoffe du hast deine Kitten vorm Verkauf zumindest Impfen und am besten auch kastrieren lassen.
Und hoffentlich wird die arme Mama jetzt auch wirklich kastriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot, mosashi, Black Perser und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Echolot, Plantifa, Cap&Cake und 3 weitere
Da bin ich anderer Meinung. Wir haben sie nicht rumstreunern lassen oder einen Zuchtkater gesucht. Und wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Alter gemacht. Ist vielleicht auch die Katzenrasse.
A. Es ist ein Mix ergo keine Rasse!!
B. Geimpft, gechippt, kastriert, Felv Fiv getestet????

Edith: ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Black Perser
  • Like
Reaktionen: Echolot und miss.erfolg
Da bin ich anderer Meinung. Wir haben sie nicht rumstreunern lassen oder einen Zuchtkater gesucht. Und wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Alter gemacht. Ist vielleicht auch die Katzenrasse.

Oh, erfahrener Vermehrer der sich keiner Schuld bewusst ist.

Dein Handeln ist sowas von zum 🤮🤮🤮 und in keinster Weise mit dem Tierwohl zu vereinbaren.

Was für ne Rasse?
Bestenfalls hast du Mixe.
Die Vermutung das es such bei deiner Mutterkatze bereits um nen Mix handelt liegt nahe...
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, mosashi, miss.erfolg und eine weitere Person
Werbung:
Hey, ja, es war Absicht. Wir wollten es einmal für unsere Katze vor der Sterilisation. Deswegen haben wir ihrer Liebe zugestimmt ;-). Wir behalten auch zwei.
Aber ich dachte nicht, dass so viele komische Leute auf eine Katzenanzeige antworten oder sich die Katze aus falschen Gründen wünschen. Leider mussten wir manchmal auch nein sagen.

Na herzlichen Glückwunsch zu eurer Glanzleistung. Die Katzen, die sich in den Tierheimen stapeln, hätten sich sicher sehr über die Plätze gefreut, die eure Kitten nun belegt haben.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und Black Perser
Leute, das gehört alles nicht hier in den Thread - bitte geht doch in den OT 🙏
 
  • Like
Reaktionen: mosashi, Miautifulcat, Gurki und 5 weitere
@Miautifulcat bitte lass dich nicht von süßen Kitten von Vermehrern oder ähnlichen locken.
Du suchst zwar schon ne ganze Weile, aber die lange Suche wird sich am Ende ganz Sucher lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, miss.erfolg und Black Perser
@Miautifulcat bitte lass dich nicht von süßen Kitten von Vermehrern oder ähnlichen locken.
Du suchst zwar schon ne ganze Weile, aber die lange Suche wird sich am Ende ganz Sucher lohnen.
Von Vermehrern auf keinen Fall. Aber ich sehe schon, sollte ich das Kitten aus dem Tierheim nehmen, brauche ich mich hier nicht mehr blicken lassen 🤪 🙈
 
Von Vermehrern auf keinen Fall. Aber ich sehe schon, sollte ich das Kitten aus dem Tierheim nehmen, brauche ich mich hier nicht mehr blicken lassen 🤪 🙈

Ein Winzling würde ich tatsächlich als unpassend empfinden.
Aber ich glaube nicht das du für ein Tier aus dem Tierheim ernsthaft eins aufs Dach bekommen würdest.
Andere wäre es wenn aus ungeduldig dann doch zum Vermehrer gegangen wird.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Black Perser
Werbung:
Von Vermehrern auf keinen Fall. Aber ich sehe schon, sollte ich das Kitten aus dem Tierheim nehmen, brauche ich mich hier nicht mehr blicken lassen 🤪 🙈
Warum sollte man das tun? Was anderes wäre es, wenn du 1 Kitten holen würdest.
Aber eine etwa gleichaltrige ab 6-7 Monaten.. Da würde hier niemand was sagen.
 
Ein Winzling würde ich tatsächlich als unpassend empfinden.
Aber ich glaube nicht das du für ein Tier aus dem Tierheim ernsthaft eins aufs Dach bekommen würdest.
Andere wäre es wenn aus ungeduldig dann doch zum Vermehrer gegangen wird.
Nein niemals hole ich eine Katze von einem Vermehrer. Das Tierheim hat mich angerufen und ich fahre heute Mittag hin. Fragt nicht wieviele Tierheime ich kontaktiert habe, aber in der ganzen Zeit gab es in den Heimen in meiner Umgebung keine Katze ab 6,7 Monaten oder sie meldeten sich nie 😑 Tatsächlich habe ich dann auch nach Katzen aus privaten Anzeigen Ausschau gehalten, mich dann aber doch nicht getraut. Das Tierheim heute möchte mir ein 14 Wochen altes Kitten vermitteln, was von den drei Kitten dort am ruhigsten ist. Sie wissen genau unsere Umstände, aber sind sich sicher, dass die Mäuse zueinander passen und sich anfreunden. Wir dürfen sie jederzeit via WhatsApp kontaktieren und zur Not das Kätzchen zurückgeben. Letzteres will ich auf jeden Fall vermeiden, da ich mein Herz schnell an meine Haustiere verliere, aber letztendlich soll es allen gut gehen.. Mia will spielen, fangen und toben und jagt seit drei Tagen extrem mein kleine Tochter und kratzt sie ins Gesicht. Sie braucht einfach schnell einen Artgenosse.
 
Das Tierheim heute möchte mir ein 14 Wochen altes Kitten vermitteln, was von den drei Kitten dort am ruhigsten ist. Sie wissen genau unsere Umstände, aber sind sich sicher, dass die Mäuse zueinander passen und sich anfreunden.
Ganz ehrlich.. davon würde ich dringend abraten..
Kein Mensch kann in die Glaskugel gucken und schauen, wie sich das Kitten entwickelt. Das sind Wundertüten.
Das kann jetzt noch ruhig sein, und in 2 Monaten hast einen randalierenden Teenager da, der alles angreift. 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Cap&Cake, verKATert und 2 weitere
Ganz ehrlich.. davon würde ich dringend abraten
Ich auch.
Allein schon, weil ich die Kitten-adulte Katze-Kombo für ungünstig halte. Deine Mia ist zwar erst 11 (?) Monate alt, aber trotzdem hat so ein Kleinteil ihr größen- und kräftemäßig nichts entgegen zu setzen.

Ich kann verstehen, daß dich deine bisher erfolglose Suche echt frustriert. Drücke die Daumen, daß sich doch noch schnell etwas Passendes findet.
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake, NicoCurlySue und Black Perser

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
J
Antworten
31
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben