Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn nun aber niemand mehr einzelkatzen halten soll/will, was würde dann aus denen die nun wirklick keine anderen "götter" neben sich dulden?
abgesehen von kitten/jungtieren gibt es nämlich solche exemplare doch sehr oft ( wenn auch vom menschen dazu gemacht)
von daher sehe ich es nicht als schlimm an wenn jemand eine echte einzelkatze als freigänger halten möchte.
danke für die sÜssen beispiele, aber mich müsst ihr nicht überzeugen. Hab selbst drei Nasen und würd keins von meinen Flauschbärchen meh missen wollen
He, habe gerade den Thread gelesen und muss sagen:
Leute, Munin versucht seiner Schwester zu helfen und sie zu beeinflussen, möglichst viele Dinge richtig zu machen!!!
Dass er selber als Wohnungskatzenhalter und mit erwachsenen Katzen vielleicht viele Dinge noch nicht weiß, gibt hier niemandem ein Recht, sich mal wieder exentrisch aufzuregen, wie es hier im Forum hin und wieder doch sehr gerne geschieht!
Beratet Munin doch lieber auf einer sachlichen Ebene und überschüttet ihn als Mittelsmann nicht gleich mit Vorwürfen! Ein sachlicher Hinweis zur Kittenhaltung sollte reichen, da muss man nicht einen Dauer-Beschuss mit entsprechenden Kommentaren lostreten! Ich wäre dann als jemand, der völlig ohne bösen Absichten hier eine Anfrage stellt, ziemlich einttäuscht!
Also: Lieber sachlich-fundierte Aufklärung und Beratung als mal wieder eine emtotionsgeladene Wir-machen-Tierschutz-aber-viiiiiiel-besser-als-andere-und-wer-nicht-soviel-weiß-wie-wir-der-kriegt-eins-auf-den-Deckel-Diskussion!
JA??? (um nur ein Beispiel zu nennen...)
Aber ich will hier auch keine Diskussion...