suche kater

• Themenstarter Themenstarter Unser Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Hab ihr mehrmals geschrieben und sie wollte mich zurückrufen ..

Pass auf, kann ja nich sein, dass wir uns hier um ein Notfellchen streiten .. 🙁
Wenn du sie auch kontaktiert hast, können wir ja nur noch warten, wer von uns ihr besser gefällt .. das ist zwar traurig für den, der Quim nicht zu sich nehmen darf, aber es gibt auch andere kleine Mäuse, die suchen.

A

Werbung

achso. ich hab ihr gestern abend auch geschrieben. für anrufen war es zu spät.
gemeldet hat sie sich noch nicht

--> hast du gesehen, hab den Beitrag editiert

und was heißt das jetzt für mich? kann ich damit rechnen das er zu mir kommt?
ich möchte nicht das midi dann irgendwie sauer auf mich ist.

Ich hatte dir die Daten von meiner Kollegin rübergeschickt. Melde dich doch bitte bei ihr ,falls du noch Interresse hast.

Wie Ela schon schrieb, noch ist Quim nicht fest reserviert sonst würde es bei seiner Anzeige auch dranstehen😉
Erstmal kommt ein Vorgespräch, dann die VK und wenn dann alles OK ist , bekommt er sein RESERVIERT.

LG
Annette

Naja, zuallererst sollten wohl Midi's Eltern ihr ok dazu geben, sonst bringt das alles nichts 😉 🙂

Halte Euch allen die Daumen!

Naja, zuallererst sollten wohl Midi's Eltern ihr ok dazu geben, sonst bringt das alles nichts 😉 🙂

So sehe ich das auch😉 und dann schauen wir mal weiter.

LG
Annette

Werbung:
genau. sie wird sich melden. ich habe auch uli angeschieben, wegen dem kater deren bekannten gefunden haben. vielleicht klappt es da ja. mal sehn.
wir würden uns über beide freuen

ich rufe deine kollegin gleich mal an.

also ist noch gar nicht sicher das midis eltern überhaupt erlauben das quim zu ihr kommt.

Ja.. das weiß die Vermittlungsfrau auch..

ich habe gerade mit der frau neuburg gesprochen und kommt morgen vorbei.
vielleicht klappt es ja und wir haben ihn schon bald bei uns.
falls es nicht mit kater quim klappt nehmen wir einen anderen kater oder eine andere katze.
wir freuen uns schon auf ihn oder sie.

Werbung:
hi leute,
:muhaha::muhaha:ich wollte euch die freudige nachricht überbringen das wir uns für america endschieden haben. wir freuen uns schon total auf sie :muhaha::muhaha: