Suche Katzenpärchen

  • Themenstarter Themenstarter *Jane*
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

*Jane*

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Hallo liebe Foris,

habe mich eben kurz vorgestellt und mir wurde angeraten einen eigenen "Suchfred" zu erstellen...
Nochmal ganz kurz: meine Siamkatzenmixe (m/w) Bonnie und Clyde, eher Horst und Gisela 😳, verstarben vor kurzer Zeit in einem geringen zeitlichen Abstand im Alter von 17 Jahren, hatte sie 14 Jahre um mich herum...

Nun suche ich neue pelzige Mitbewohner und wenn jemand Lust hat mitzusuchen oder einem spontanen Geistesblitz ausgesetzt ist, immer her damit! 🙂

Gerne wieder ein Siammix oder ein (Halb)Langhaar dabei, ist aber kein Muss...

Bin gespannt was ihr so vorschlagt! 😀

Lieben Gruß,
Jana


Ach, nehme auch gerne ein Pärchen welches schon etwas älter ist, so bis ca. 6 Jahre, Kitten sind zwar süß aber zerstörerisch und anstrengend... 😉 😛
Davon abgesehen gibts davon schon bald wieder mehr als genug...
 
A

Werbung

Keine Siammixe, aber was langhaariges - sitzen zurzeit in Berlin auf einer Pflegestelle, werden aber deutschlandweit vermittelt - und es wär schön, wenn die zwei zusammenbleiben könnten

Diesel_Switch_04_gross.jpg


hier noch die Links zu den beiden

http://katzenpflegestelle.de/node/56

http://katzenpflegestelle.de/node/55
 
Diesel_Switch_04_gross.jpg



Die sind ja toll... :pink-heart:
 
Werbung:
Samma Jane...wo "kommst'n" wech....

Mir fällt da grad ein super Paar ein....zwei Mädels....die eine Madame hat eventuell Orientalen-Vorfahren (jedenfalls benimmt sie sich so 😀)
 
Samma Jane...wo "kommst'n" wech....

Mir fällt da grad ein super Paar ein....zwei Mädels....die eine Madame hat eventuell Orientalen-Vorfahren (jedenfalls benimmt sie sich so 😀)

Wuppertal, aber einfach immer her damit! 🙂

Danke an alle, die mir schon so liebe Vorschläge gemacht haben! 🙂
 
Wuppertal, aber einfach immer her damit! 🙂
😱 Ohhhhh..ohhh.......ich schick dir gleich mal ne PN.....😎

Ich seh grad, die sitzen grad mal 27km von dir entfernt auf Pflegestelle....*hui*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...tippselst du bitte ein wenig schneller? 😀
 
... ich will dich ja nicht hetzen oder so, aber ich bin schon sehr gespannt und erwarte zeitnah eine PN. 😀 😀 😀
 
fertisch.....😀
 
Hihi, danke liebe Tina für die Empfehlung. Jane hat von mir auch schon eine PN!
 
Werbung:
Darf das normale Fussvolk die auch sehen oder ist das nur besonderen Personen vorbehalten 😛?

Büdde...
 
Ich habe hier auch noch was, was schon lange auf der Suche ist:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=37762.html
Miles02.jpg


Tammy01.jpg


Beschreibung: Kater Miles und seine Tammy haben sich bei uns auf der Pflegestelle kennen gelernt. Miles ist ein reinrassiger BKH, der leider aufgrund seiner Vergangenheit einen Katzenschnupfen zurück behalten hat. Dieser muss in Abständen, wenn er sich wieder verschlimmert, behandelt werden.
Tammy war ein scheues Bauernhofkätzchen, was nur mit Abfällen ernährt wurde und dann zu uns fand. Beide Katzen mochten sich auf Anhieb, ein ungleiches, aber schönes Paar.
Leider werden beide hier auf der Pflegestelle von den anderen Katzen stark gemobbt und gejagt. Tammy sitzt nur noch hinter dem Fernsehschrank und Miles oben auf dem Schrank, an gemeinsames Spielen, Toben und Kuscheln ist nicht mehr zu denken.
Wir suchen für beide nun ganz dringend ein gemeinsames Heim, wo man beide so nimmt, wie sie sind. Vielleicht kann man beiden mit homöopathischen Mitteln weiter helfen, mit viel Liebe und Ruhe, die sie hier nicht haben. Miles ist drei Jahre alt und Tammy zwei Jahre. Tammy ist geimpft und kastriert, Miles nur kastriert, da er den Schnupfen hat und der Arzt uns davon abriet. Beide sind auf FIV/FIP/Leukose negativ getestet.
Wir hoffen nun auf ein Wunder, dass jemand diesen Katzen ein Heim schenkt, ein Gnadenplätzchen im Glück.
Weitere Fotos und Infos gerne auf Anfrage!
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Pflegestelle, Telefon (0 56 48) 22 50 05 oder Mail an Anuby67@aol.com.
Die Pflegestelle befindet sich in 33034 Brakel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben