Okay, das mag tatsächlich einen komischen Eindruck erwecken.
Aber nur weil ich ältere Katzen suche, Jana heiße und aus Wuppertal komme finde ich es komisch, dass man hier direkt so angegangen wird.
Was wäre wenn ich Anna hieße, aus ner Großstadt käme und zufällig auch gerne Nudeln äße, wie jemand anders in irgendeinem Forum?
Ich habe schon immer ältere Katzen aufgenommen, bereits meine Mutter nahm immer ältere Freigänger aus dem TS, die wenig Vermittlungschancen hatten. Ich kenne es nur so. Und für meinen Namen und Wohnort kann ich recht wenig...
Leider wurden die anderen Beiträge gelöscht, sodass es mir jetzt schwerfällt diese Geschichte nachzuvollziehen.
Für mich wäre es auch kein Problem, ein Tier mit gekürztem Schwanz aufzunehmen. Finde ich jetzt etwas albern, wenn ich ehrlich sein soll. Wir hatten daheim immer Piraten und soweit ich mich erinnern kann zweimal Dreibeiner rumlaufen...
Auch ich habe mir Pino und Kino angeschaut, allerdings haben sie mich jetzt nicht so angesprochen. Wie bereits im Eingangspost beschrieben, schlägt mein Herz sehr für Siammixe und Katzen mit etwas längerem Fell. Dafür werde ich mich jetzt auch nicht entschuldigen, denn mir sollen die Katzen ja auch gefallen...
Ich habe den Admin um Sperrung des Threats gebeten, da ich keine Lust auf absurde Spekulationen habe. Auch habe ich cullis angeschrieben, ob sie nicht vielleicht mal Stellung beziehen mag. Ich habe keinen Einfluss darauf, wer schneller ist.
Wer nach was dazu sagen möchte, den lade ich herzlich ein mir eine PN oder eine E-Mail an
jana.brongkoll@web.de zu senden, dann beantworte ich auch gerne eure Fragen, sofern noch welche auftreten sollten.