Suche Katzenpärchen

• Themenstarter Themenstarter *Jane*
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch!
Schade, dass man nicht bei der Wahrheit bleiben kann. Ich hätte es respektiert, wenn ein verkürzter Schwanz ein Problem gewesen wäre.
Tja, die Welt ist kleine...

Kann mich noch gut an das Drama erinnern! Großes Theater😡

(hab ihr Pino und Kino damals noch ans Herz gelegt:grr:)

A

Werbung

Vor 2 Wochen interessierst du dich noch für Pino und Kino. Hast hier im Forum von deinem riesigen Beziehungsdrama berichtet und nun ist alles wieder in Butter?
Neuer Nick gewählt und schon zwei neue Katzen suchen?

Ist das sicher? An die Geschichte erinnere ich mich auch noch sehr gut.

Ist ja echt der absolute Hammer...

Hä?
Irgendwie komme ich hier nicht mit...
Also ich habe nichts mit irgendwelchen Sachen anderer Leute zu tun. Und mit meinem Freund bin ich auch sehr glücklich vereint, und das schon recht lange aber ich wüsste auch nicht, was das im Internet zu suchen hat. Aber meine Privatangelegenheiten trete ich hier nicht breit, das hat im Internet einfach nichts verloren.

Wer irgendwas wissen mag, kann sich gerne per PN oder telefonisch bei mir melden. Ich möchte nicht, dass hier ein falsches Licht auf micht fällt...

ich denke mal, shamilla bezieht sich auf folgendes:

Zitat von cullis
Nein, es muss kein Jungtier sein. Überhaupt nicht. Wenn ich ehrlich bin habe ich vermutlich auf "Babykitten", also wirkliche Fuzzis, wenig Nerv. Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag daheim, so 4 oder 5 Stunden, gelegentlich auch mehr, müssten sie täglich alleine sein. Und dann eine vollständig umdekorierte Wohnung vorzufinden, obwohl ich mich nach der Uni immer extrem freue zuhause zu sein, ist nicht unbedingt ein Muss...

Auch bei den älteren Exemplaren habe ich ganz ganz süße "Herzaufgeh-Kandidaten" gefunden, aber eben hab ich die kleinen gesehen und es begann schon mit dem: Och der...der ist auch süß und die...schmacht.
Und ich musste es mitteilen.

Nehme auch gerne zwei älteres Fellies, so bis 5 oder 6 oder so... Wie gesagt, nur möglichst menschenbezogen und im Großen und Ganzen unkompliziert, bestenfalls gesund. Mit einem Angst-Fellie wäre ich glaube ich sehr unglücklich. Nich weil es nicht knuddeln will, sondern weil ich zu übertriebener und völliger Sorge neige...
Bei älteren Tieren die sich noch nicht kennen hätte ich echt Respekt vor der Zusammenführung.

Danke dass ihr an meinem Suchwahn anteil nehmt, mein näheres Umfeld erklärt mich nämlich als völlig bekloppt. So nutzlose Tiere...
Warum kommt mich kein Katzenfreund besuchen? Alleine katzengucken ist doof...

Mag euch jetzt aber auch nicht zuspammen á la: "schaut mal, der ist auch soooo süß...", wobei ich ähnliches gerne annehme.
wenn mich aber ein Cattie umhaut würde ich nicht davor zurückschrecken...

Lieben Gruß von einer Katzen-zu-vermitteln-HP-Suchti-Jana

Hi Du,

Mensch, das ist ja eine Geschichte! Kannst Du die beiden denn nicht für Dich reservieren und sagen, dass Du sie erst ein wenig später nehmen kannst? (Kannst Du ungefähr abschätzen, wann das sein würde?) Du kannst ja fest zusagen, DASS Du sie nehmen wirst, nur halt noch nicht jetzt.

Falls sie nicht mehr so lange in Spanien bleiben können, vielleicht findet sich ja die Möglichkeit, dass sie in Deutschland jemand übergangsweise nimmt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es doch nur um ein paar Wochen, bis die Wohnung einzugsfertig ist, oder? Ich würde das sofort machen (sie sind doch gesund, oder?), aber Wuppertal ist ja nicht ganz meine Ecke. Naja, es sind wohl etwas über zwei Stunden Autofahrt, geht eigentlich noch. Wenn sie jemand bringen könnte, bin ich gerne dazu bereit, aber vielleicht wohnt noch ein Fori etwas näher?

zum vergleich dein eingangspost in diesem thread:

Hallo liebe Foris,

habe mich eben kurz vorgestellt und mir wurde angeraten einen eigenen "Suchfred" zu erstellen...
Nochmal ganz kurz: meine Siamkatzenmixe (m/w) Bonnie und Clyde, eher Horst und Gisela 😳, verstarben vor kurzer Zeit in einem geringen zeitlichen Abstand im Alter von 17 Jahren, hatte sie 14 Jahre um mich herum...

Nun suche ich neue pelzige Mitbewohner und wenn jemand Lust hat mitzusuchen oder einem spontanen Geistesblitz ausgesetzt ist, immer her damit! 🙂

Gerne wieder ein Siammix oder ein (Halb)Langhaar dabei, ist aber kein Muss...

Bin gespannt was ihr so vorschlagt! 😀

Lieben Gruß,
Jana

Ach, nehme auch gerne ein Pärchen welches schon etwas älter ist, so bis ca. 6 Jahre, Kitten sind zwar süß aber zerstörerisch und anstrengend... 😉 😛
Davon abgesehen gibts davon schon bald wieder mehr als genug...

dazu noch wohnst auch du in wuppertal und heißt auch Jana.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das mag tatsächlich einen komischen Eindruck erwecken.
Aber nur weil ich ältere Katzen suche, Jana heiße und aus Wuppertal komme finde ich es komisch, dass man hier direkt so angegangen wird.
Was wäre wenn ich Anna hieße, aus ner Großstadt käme und zufällig auch gerne Nudeln äße, wie jemand anders in irgendeinem Forum?
Ich habe schon immer ältere Katzen aufgenommen, bereits meine Mutter nahm immer ältere Freigänger aus dem TS, die wenig Vermittlungschancen hatten. Ich kenne es nur so. Und für meinen Namen und Wohnort kann ich recht wenig...

Leider wurden die anderen Beiträge gelöscht, sodass es mir jetzt schwerfällt diese Geschichte nachzuvollziehen.
Für mich wäre es auch kein Problem, ein Tier mit gekürztem Schwanz aufzunehmen. Finde ich jetzt etwas albern, wenn ich ehrlich sein soll. Wir hatten daheim immer Piraten und soweit ich mich erinnern kann zweimal Dreibeiner rumlaufen...
Auch ich habe mir Pino und Kino angeschaut, allerdings haben sie mich jetzt nicht so angesprochen. Wie bereits im Eingangspost beschrieben, schlägt mein Herz sehr für Siammixe und Katzen mit etwas längerem Fell. Dafür werde ich mich jetzt auch nicht entschuldigen, denn mir sollen die Katzen ja auch gefallen...

Ich habe den Admin um Sperrung des Threats gebeten, da ich keine Lust auf absurde Spekulationen habe. Auch habe ich cullis angeschrieben, ob sie nicht vielleicht mal Stellung beziehen mag. Ich habe keinen Einfluss darauf, wer schneller ist.
Wer nach was dazu sagen möchte, den lade ich herzlich ein mir eine PN oder eine E-Mail an jana.brongkoll@web.de zu senden, dann beantworte ich auch gerne eure Fragen, sofern noch welche auftreten sollten.

Du trägst dazu noch den gleichen Vor- und Nachnamen und nutzt die gleiche Mail Adresse.
Ich weiß, dass du die Jana bist 😉
Alleine das du nun den thread sperren lässt, zeigt ja, dass was nicht stimmt.

Trotzdem alles Gute für dich!

Werbung:
Du trägst dazu noch den gleichen Vor- und Nachnamen und nutzt die gleiche Mail Adresse.
Ich weiß, dass du die Jana bist 😉
Alleine das du nun den thread sperren lässt, zeigt ja, dass was nicht stimmt.

Trotzdem alles Gute für dich!

*Kofschüttelundirgendwogegenschlag*
Na dann herzlichen Dank für die guten Wünsche...🙄

Das Netz ist ein Dorf.

😱 Jane ist (oder besser war) Cullis???

Erklärt, warum so viele Beiträge genau am 13.4. von Cullis gelöscht wurden🙄. Und eine Jane am 14. auferstanden ist.

Also der Beitrag ist dann völlige Verarsche😕:

Ein herzliches Willkommen von Jana an Jana... 😀

wenn du ein Pärchen suchst, dann schau doch mal bei der TH-Miezekatze nach Pino und Kino. Die 2 sind so niedlich, leider hat einer einen leicht verkürzten Schwanz (Ausmaße kenn ich selber leider auch noch nicht).
Ursprünglich hatte ich Interesse an ihnen, aber mein Ex hat wegen des Schönheitsfehlers ein riesen Theater gemacht und die Beziehung ist leider in die Brüche gegangen. Nun warte ich auf meine neue Wohnung aber Pino und Kino haben ein tolles Heim verdient... Vielleicht wären die 2 ja was? 😉

Ansonsten viel Erfolg bei der weiteren Suche, hier findest du viele nette Helfer...
Mach mal einen eigenen Fred auf, in dem steht dass du suchst und du wirst es erleben... 🙂

Viel Spaß hier im Forum!

Wäre ich hier Katzenschutzorga, Dir würde ich keine Katzen vermitteln.

Wer so trickst, ist für mich unglaubwürdig.

Und damit kommen beide Namen auf meine Ignore.

😱 Jane ist (oder besser war) Cullis???

Erklärt, warum so viele Beiträge genau am 13.4. von Cullis gelöscht wurden🙄. Und eine Jane am 14. auferstanden ist.

Also der Beitrag ist dann völlige Verarsche😕:

Wäre ich hier Katzenschutzorga, Dir würde ich keine Katzen vermitteln.

Wer so trickst, ist für mich unglaubwürdig.

Und damit kommen beide Namen auf meine Ignore.

Leute, es kann nicht sein. Ich bin nicht zwei und nichts ist verarsche. keine Ahnung was hier abgeht.
Ich bin weg, feiert ne Party.

Werbung:
😱 Also dazu kann man ja nix mehr sagen. Ich hatte die Geschicht um die zwei süssen Katerchen auch mitverfolgt und habe damals noch gedacht, die Arme, wegen sowas eine Trennung!!

Und jetzt fiebert man mit, welche Miezen einziehen und dann sowas :stumm:

Glaube nicht, dass jemand böse gewesen wäre, wenn man einfach ehrlich gesagt hätte, das man eine Miez mit verkürztem Schwänzchen nicht will. Das bleibt ja jedem selbst überlassen für welche Katze letztlich das Herz schlägt.

Also Jana nix für ungut, aber gleicher Ort, gleiche E-Mail, gleicher Name 👽
Man hätte ja einfach bei der Wahrheit bleiben können!!

Wünsche Dir aber trotzdem alles Gute für ein Leben mit den beiden wunderhübschen Snowshoes!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.