Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....leider war ich mit Bus und Bahn dort und 30 kg wollte ich dann doch nicht mit mir rumschleppen....
Also wenn du dich mal in die Threads einliest über die Kratzbaummarken, da hat bisher jeder seinen Baum bekommen 😉🙂 Klar gibt es da hier und da auch mal eine Falschlieferung, es fehlt mal ein Teil oder dauert länger, aber ich kenne keinen Fall, wo der jeweilige Baum nicht ankam. Das kann man wirklich gut übers Internet bestellen.
Ansonsten bleiben nur Katzenmessen. Da kannst du auch auf den jeweiligen Herstellerseiten schauen, wann sie wo ausstellen. Bspw. bei Kirstin stehts auf der Homepage: http://www.kratzbaeume.de/info/geplante-Ausstellung.html
Und große Grundplatten, dicke Stämme, abnehmbare waschbare Bettchen, hochwertiges Sisal usw. haben diese Bäume alle. Auch kannst du variieren in der Höhe des Baumes oder welche Elemente wohin sollen.
Beispiel Petfun Wandbaum, im Internet bestellt, musste dann auch nochmal etwas umtauschen, was recht fix und problemlos gemacht wurde.
Beispiel Kirstin-Baum, hab ich auf der Messe gekauft und auch noch etwas dran variiert, hier gab es guten Rabatt drauf. Aber man brauchte natürlich ein groes Auto, um das Ungetüm von der Messe heimzufahren 😀😉 Sind dann schon viele Einzelteile.
Bin's langsam auch leid, dass diese Plüschbäume doch so schnell abgenutzt sind. Aber Markenkratzbäume sind wirklich auch erheblich teurer...
Der Kratzbaum von Kirstin ist ja super!
Was hast du für den bezahlt und gespart durch die Messe?
Bin's langsam auch leid, dass diese Plüschbäume doch so schnell abgenutzt sind. Aber Markenkratzbäume sind wirklich auch erheblich teurer...