Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche Kratzbaum
ThemenstarterChrisssi
Beginndatum
Chrisssi
Erfahrener Benutzer
Ich habe DEN Laden gefunden wo es TraumKratzbäume gibt sogar welche aus Baumstämmen. Auch super Stabile und wirklich Hochwertige :
Megazoo
Leider ist meine Waschmaschine kaputt gegangen und die ist wichtiger wie ein neuer Kratzbaum
A
Werbung
doppelpack
Forenprofi
Also ich kenne von dort keine hochwertigen KBs... Hast du mal ein Beispiel? Vielleicht hat ja auch jeder Laden ein anderes Sortiment?
Chrisssi
Erfahrener Benutzer
Leider habe ich die online nicht gefunden.
Aber der eine hatte so dicke Stämme da habe ich meine Hände gerade so herum bekommen.
Ich kann auf der genannten Seite beim besten Willen keinen Unterschied zu billigen Plüschbäumen oder Trixibäumen erkennen. Maximal in der Dicke der Säulen, die mit 12cm Durchmesser bei den Bäumen, die ich mir näher angesehen habe, aber auch nur Mindestmaß haben.
Der Rest ist genauso verbaut, die Liegeflächen zu klein und die Bezüge nicht waschbar.
Bei "hochwertig" setze ich ganz andere Maßstäbe, aber wenn man sich in einen der Bäume verliebt hat, warum nicht.😉
Nunja, ich muss aber auch kein Geld dafür ausgeben.😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.