Suche Kratzsäule mit Liegemulde(n)

  • Themenstarter Themenstarter chrissie
  • Beginndatum Beginndatum
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27. Januar 2009
Beiträge
3.505
Suche so etwas hier:

http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p2265_Kuschelstar-mit-2-Schalen.html

ha9a7qpn.gif


Gibts das vielleicht woanders etwas günstiger?
Es soll kein Kratzbaum in dem Sinne sein, also wirklich nur die Säule mit ein oder zwei Liegemulden (alternativ gingen auch Liegebretter anstatt Mulden). Und wichtig ist eine kleine Bodenplatte, und deckenhoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und du suchst es billiger als 109€ ? Viel erfolg!

Ja, das tue ich. Für 100 EUR bekomm ich einen kompletten Kratzbaum, deshalb werd ich nicht für ne einzelne Säule soviel zahlen. Wenns das nicht gibt, dann bau ich das selbst.
 
Also, ich habe den von Pussyversand, und in der Qualität bekommst Du das zu dem Preis sonst nirgends, glaub mir. 🙄
 
Also, ich habe den von Pussyversand, und in der Qualität bekommst Du das zu dem Preis sonst nirgends, glaub mir. 🙄

Ich brauch keine Kratzbäume für 300 EUR aufwärts...kann ich mir auch
gar nicht leisten.
Ich find die Qualität von meinen nicht schlechter, und das sind komplette Kratzbäume für 100 EUR gewesen.
Die fallen nicht von selbst zusammen und halten auch dem Kratzen stand. Und das Sisal kratzt sich bei teuren auch ab.
Daher möchte ich nicht für nur ne Säule soviel zahlen. Wenns das nicht günstiger gibt, dann baue ich mir selbst was.
 
Werbung:
Kauf dir doch da den Deckenspanner einzeln und bei ebay bekommste die Mulden für 10€ etwa und dann noch die Säulen einzeln bei ebay oder Pussyversand und dann noch irgendwo ne günstige Bodenplatte kaufen, dann kommste bestimmt günstiger, musste mal bissel was raussuchen und zusammen rechnen.
 
Ich brauch keine Kratzbäume für 300 EUR aufwärts...kann ich mir auch
gar nicht leisten.
Ich find die Qualität von meinen nicht schlechter, und das sind komplette Kratzbäume für 100 EUR gewesen.
Die fallen nicht von selbst zusammen und halten auch dem Kratzen stand. Und das Sisal kratzt sich bei teuren auch ab.
Daher möchte ich nicht für nur ne Säule soviel zahlen. Wenns das nicht günstiger gibt, dann baue ich mir selbst was.

auch wenn ich mich fast nicht traue zu antworten, weil du so ein wenig genervt rüberkommst, fürchte ich, zusammen mit dem Sisal, Kleber, Krampen, Bodenplatte, Deckenbefestigung, Mulden, Stamm, etc. wirst du es
nicht günstiger als für gute EUR 100,00 bekommen 😳
Also, ich rede jetzt nur von dem Stamm mit den 2 Mulden.


Und verdammt... meine 2 Großen haben heute GB, und genau so eine Säule brauche ich um endlich den Kleiderschrank begehbar zu machen.... hätt ich hier bloß nicht reingeguckt 😀
 
Ich brauch keine Kratzbäume für 300 EUR aufwärts...kann ich mir auch
gar nicht leisten.
Ich find die Qualität von meinen nicht schlechter, und das sind komplette Kratzbäume für 100 EUR gewesen.
Die fallen nicht von selbst zusammen und halten auch dem Kratzen stand. Und das Sisal kratzt sich bei teuren auch ab.
Daher möchte ich nicht für nur ne Säule soviel zahlen. Wenns das nicht günstiger gibt, dann baue ich mir selbst was.

Ich sagte doch gar nicht, kauf dir Kratzbäume für 300 euro aufwärts... 😱

Ich sagte nur, dass Du diese Qualität nicht günstiger als 100 euro bekommen wirst.
Und zum Thema 'kompletter Kratzbaum'... es gibt für Katzen keinen kompletteren Kratzbaum als eine 'einfache Säule'... mit zugebauten Bäumen können sie deutlich weniger anfangen als mit der Säule.
Und wenn du meinst, du kannst es selbst günstiger bauen, dann tu es doch einfach, anstatt hier Leute genervt anzuzicken, die dir helfen möchten. 🙂 Danke.
 
ich hab selbstgebaut( mein mann) teppichrolle, sisalteppich und oben eine liegemulde, die ich noch da hatte...
 
Dann hole Dir doch einen Kratzbaum raumhoch 230-260 cm - CAT DREAM
64,90 EUR ist auch Vollholz und 2 Mulden oder schau mal bei Kleinanzeigen.de da kann man auch großes Glück haben.
 
Werbung:
kosten: 0 euro (der teppich lag auch noch rum) sie leiben ihn!Selbsttest: Sind Sie ein Hypochonder?

DSC09369.jpg
 
Dann hole Dir doch einen Kratzbaum raumhoch 230-260 cm - CAT DREAM
64,90 EUR ist auch Vollholz und 2 Mulden oder schau mal bei Kleinanzeigen.de da kann man auch großes Glück haben.

Hast Du einen Link zu der Firma?
 
bodenplatte eine olle schrankeinlage:muhaha: ausgegeben nix, da alles da war. teppich dürfe gekauft nich soo teuer sein. alerdings hab ich keinen deckenspanner und wegen der kippgefahr die platte hinten unters sofa geschoben...also die rolle haben wir innen mit rechteckigem kantholz stabil zum anschrauben unten gemacht. dann auf dem boden relativ weit vorn angeschraubt und den hinteren teil unter das sofa geschoben. so kann es nicht kippen. das ist ein ecksofa und schwer wie sau..
 
Werbung:
Na dann wirst du dich wohl bemühen müssen, selber zu bauen oder mal im Internet selber suchen.
Dann sind deine Bedürfnisse gestillt.
 
Na dann wirst du dich wohl bemühen müssen, selber zu bauen oder mal im Internet selber suchen.
Dann sind deine Bedürfnisse gestillt.

Was hast Du für ein Problem?
Wenn Du keine Lust hast, auf meine Frage zu antworten, bzw Du Dich an der Fragestellung störst, dann lese das doch einfach nicht.
Du musst mich hier nicht belehren, was ich zu tun habe.
Einen schönen Tag noch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1K
Frasim
F
LunaEddy
Antworten
22
Aufrufe
2K
LunaEddy
LunaEddy
Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono
C
Antworten
11
Aufrufe
10K
clokx
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben