[Suche] liebe, schmusige Katze gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Mr.Fritt
  • Beginndatum Beginndatum
Mr.Fritt

Mr.Fritt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2009
Beiträge
800
Ort
NRW
Hallo 🙂

ich suche für meinen Ex-Freund und meine "Ex-Katze" Peri eine neue Partnerin.

Kurz zur Info:
Wir haben uns getrennt, mein Ex nimmt die Katze mit, der Kater bleibt bei mir. Die beiden haben sich nicht verstanden, daher die Trennung.

Peri zieht heute hier aus und nun soll schnell eine zweitkatze mit ihr in die neue wohnung meines exfreundes einziehen.

Zu Peri: Sie ist fast 2 Jahre alt, klein, zierlich, verschmust, verspielt und ein Flummi. Peri kann sehr gut klettern und springen.
Sie ist eine kleine Prinzessin, die eine Partnerin zum spielen, toben, jagen....aber auch zum schmusen braucht.

PLZ: 58 - 59 .... Kreis Soest, Nähe Dortmund.....

Wär schön wenn sich hier was ergibt....möchte nicht, dass sie lange allein bleibt.

Für meinen Kater such ich demnächst auch eine zweitkatze, werde aber nen extra-thread eröffnen....

Ach ja, ein deckenhoher Kratzbaum, viel Spielzeug etc sind vorhanden. Bald wird es wahrscheinlich einen gesicherten Balkon geben 🙂
 
A

Werbung

Das hört sich an wie die perfekte Partnerin für:

Einzigartige liebevolle Elza 😉


j176979hkie.jpg


Siam-Mischling, weiblich, kastriert, 2 Jahre
Aufenthaltsort: 56112 Lahnstein
Ansprechpartner: Tina Janullek unter Katzenherzen@email.de


Mehr über Elza unter: http://www.katzen-forum.net/notfell...herz-fuer-unsere-ungarischen-notfellchen.html

Elza ist auch eine äußerst soziale Katze, die sowohl mit Hunden als auch Katzen zusammenleben kann. Mindestens ein Artgenosse sollte jedoch im neuen Heim vorhanden sein, damit sie sich orientieren kann, denn sie kennt ja nichts bisher außer einen schmutzigen Verschlag. Die ersten zwei Tage wird auch Elza etwas zurückhaltend sein, aber dann blüht sie auf und ist eine richtige anhängliche Schmusebacke.


j176979hkie.jpg
j176979-12jt6.jpg


j176979-20m9n.jpg
j176979-3k74q.jpg


NEUIGKEITEN VON ELZA

die Süße hat am 2.10. ihre Pflegestelle bei Koblenz bezogen. Unsere Manu schreibt: -... wenn sie schläft, ansonsten hält diese hyperaktive Katze keine Ruhe ;-). Die tobt fast ununterbrochen durch die Wohnung und gibt zu allem ein Kommentar ab. Wirklich goldig. Wenn sie verschlafen ist, kann man aber auch schön mit ihr schmusen. -

j2026149ust.jpg
j202614-1e6wu.jpg


j202614-2z5n4.jpg
j202614-3xuxw.jpg


j202614-43n72.jpg
 
Ohh ja, die sieht toll aus... wo ist sie? in koblenz?
werd sie gleich mal meinem ex zeigen 😉
 
ja - mach das... 😉 - mehr zu Elzas Vorgeschichte kannst Du hier nachlesen:

unsere ungarischen Notfellchen - Elza und ihre Gefährtinnen haben sich ganz fein herausgemacht - und die schlimme Zeit sehr gut hinter sich gelassen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
45
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sakurasena
S
shiny
Antworten
16
Aufrufe
2K
Teali
T
Fridolin123
Antworten
1
Aufrufe
729
minna e
minna e
J
Antworten
11
Aufrufe
885
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben