Suche Links (Homepages)

• Themenstarter Themenstarter Katz_und_Hund
  • Beginndatum Beginndatum
Katz_und_Hund

Katz_und_Hund

Erfahrener Benutzer
Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit hier im Forum nach ein paar Links. Das sind private HP's mit wunderschön eingerichteten Katzenwohnungen, oder Katzenbalkonen. Ich hab das auch noch alles im Kopf, finde die Links aber einfach nicht mehr... Ich brauche sie für eine Freundin, bei der es bald Katzenzuwachs gibt, und die Ideen sucht...

Vielen Dank! 🙂

A

Werbung

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit hier im Forum nach ein paar Links. Das sind private HP's mit wunderschön eingerichteten Katzenwohnungen, oder Katzenbalkonen. Ich hab das auch noch alles im Kopf, finde die Links aber einfach nicht mehr... Ich brauche sie für eine Freundin, bei der es bald Katzenzuwachs gibt, und die Ideen sucht...

Vielen Dank! 🙂

Hilft Dir diese?: http://vonengelnundteufeln.blogspot.de/

Bin grad am Handy und kann jetzt nicht wirklich viel erkennen (gucke ich nachher nochmal) aber es ist zumindest keine der Pages die ich kenne. Auf der einen gehts um einen Catwalk im Flur für die Maine Coons, auf der nächsten Page geht es um einen Traumbalkon, und auf der wieder nächsten um die Wohnung... Irgendwie so. Und ich weiß dass sie hier irgendwo sind, aber ich finde sie nicht.

Viele Ergebnisse findest du, wenn du die folgenden Suchbegriffe eingibts:

entweder: Kratzwand, catwalk, katzenspielplatz, kratzbaum +catwalk und dann als Bildersuche.

Oder du gehst mal in Google USA, UK oder Australien (dafür musst du vorher nach den jeweiligen Googels suchen, und anklicken), denn Google-D bietet dir immer als erstes deutschsprachige Seiten an. Bei den o.g. Ländern findest du dann noch viele andere interessante Webseiten.

Englische Suchbegriffe: catwalk -model, cat enclousure, cat-enclosure, cat-run, cats und o.g.Suchbegriffe, cats play area etc.

Achtung, bei den englischen seiten bekommst du bei den Begriffen Cat-run and cat-walk auch viele Modeseiten. Da dann mit dem Ausschlussverfahren (-model, etc) arbeiten, oder diese Begriffe zusammen mit dem Wort "pet oder cats" verwenden.

Das ganze dann über die Bildersuche.

Und hier im Forum sind viele der Links auch schon gepostet worden - mal mit der Suchfunktion arbeiten.

Viel Spaß

Und hier im Forum sind viele der Links auch schon gepostet worden - mal mit der Suchfunktion arbeiten.

Viel Spaß

Genau diese schon geposteten Links meine ich- und ich finde sie einfach nicht mehr... Trotz Suchfunktion. 🙁 Daher die Frage, ob sich jemand erinnern kann, oder irgendwie so... 🙁