Suche Mitbesteller für B.A.R.F.

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

wenn ihr irgendwo bestellt, wo es auch Küken zu kaufen gibt bin ich mit dabei, die lieben alle Katzen hier.

Bin ja ein großer Fan von der Futterfundgrube, lasse mich aber auch von anderem überzeugen.

LG

A

Werbung

Huhu,

Merlin geht es sehr gut, er ist mittlerweile etwas zu dick geworden 😎
Hat ne richtige Wampe gekriegt, erkennen würde man ihn nicht mehr, er ist ein sehr selbstbewusster Kater geworden, kräftig, sehr verschmust, schläft jede Nacht mit bei uns im Bett und redet mit uns 😀

Hast du schonmal hier geschaut? Futterfundgrube hast du da schonmal gestöbert? Finde die Preise etwas günstiger, bin einfach überzeugt von dem Laden.

LG

Danke für den Tip, werde ich auf jedenfall mal ausprobieren
verschieden.gif

In den Versandbedingungen steht ja, dass man mind. 15 kg bestellen sollte damit die Kühlkette gewährleistet ist, also wenn jeder von uns (NalaMogli, du & ich) 5 kg bestellen, sollte das schon passen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre aufjedenfall mit dabei, und 5kg kriege ich auch definitiv hin, wann wolltest du/wir denn bestellen? Brauche noch ein bisschen Zeit um den Shop zu durchstöbern, ich schreib da immer Sachen raus, streiche dann wieder durch um andere Dinge bestellen zu wollen etc. bin da wählerisch 🙄

🙂ja super also bei der futterfundgrube? dann schau ich auch schonmal 😀

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin dann jetzt fertig mit durchstöbern und habe nun meine kleine Bestellung.
Insgesamt sind es bei mir nun 9,4kg.

In welchen Abständen möchtet ihr denn zukünftig bestellen?

Wäre super wenn man da nun zusammen regelmäßig bestellen würde, so alle 3 Monate beispielsweise.

Leider lässt sich Tinka nicht im geringsten dazu überreden gebarft zu werden, sonst würde ich ebenfalls barfen.

RedZora, denk aber daran, das die Flasche Öl (kann dir leider nicht sagen, ob die gut oder schlecht ist, da ich nicht barfe) nicht mit dem Frostfutter versendet wird, sondern in einem zusätzlichen Paket und dafür die ganz normale Versandkosten fällig werden.

Wer bestellt denn eigentlich? Ich bin da ja schon angemeldet, bin aber in der Woche morgens nicht da, könnte also kein Paket annehmen, vielleicht ist es ja möglich die Lieferadresse zu ändern.

Ich bin auch den ganzen Tag nicht zu Hause außer diese und in 2 Wochen, dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Habe auch schon mal durchgeschaut, bei mir werden es so ca. 6kg werden. Weiß aber gar nicht wielang ich damit auskomme😕, barfe momentan 20%, wird sich aber steigern, sobald ich das Ganze verstanden habe.

Also, ich möchte ja erstmal testen, weiß ja gar nicht wie das ganze hier ankommt🙄 Mal ne Frage, wenn Zora das nicht fressen sollte, kann ich dass denn an euch verkaufen? Wäre ja sonst schade drum. Also zwecks Bestellung, da ich fast immer daheim bin könnte es zu mir geliefert werden, ihr müßtet es allerdings dann noch am selben Tag abholen kommen denn leider hab ich ja nur ein kleines Gefrierfach und das ist dann wahrscheinlich schon mit meinen 5 kg Fleisch voll😳 Hab bei der Fundgrube auch jetzt ein Konto eröffnet.

Momentan supplementiere ich ja noch nicht, ich teste erstmal mit purem Fleisch, ich denke dass ich dann später (wenn´s klappt) meine Supplys bei Lilly´s Bar einkaufe.

Ich werd erstmal nächste Woche noch frisches Rinderfleisch (Gulasch & Hackfleisch) füttern, bei Lidl gibt´s ab morgen ein Angebot mit Rindergulasch😛 Zora hat heut schon 200g Rindfleisch verdrückt (und der Kot sieht super aus *freu*)

Zuletzt bearbeitet:
Das Abholen wäre bei mir kein Problem, und wenn deine Zora was nicht frisst, kaufe ich es ab, wenn du magst, hier wird an Fleisch eigentlich alles gegessen, außer Innereien.

Werbung:
Also ich hab schon festgestellt das gewolftes (also Hack) nicht sooo gerne gefressen wird, daran arbeite ich aber noch😀 nee, Innereien wollte ich nicht bestellen:verschmitzt:

Ja abholen am gleichen Tag wäre für mich auch kein Problem.

Abkaufen, sollte NalaMogli irgendetwas nicht haben wollen sicherlich auch.

Soll ich dann dir RedZora meine Bestellung per PN schicken?

Sind ja aufjedenfall die 15kg drüber, habe da aber auch schon weniger bestellt, solange es nicht Hochsommer ist, kommt das auch komplett tiefgekühlt hier an.

Nala, wieviele Katzen barfst du denn damit? Ich gehe mal von zweien aus, die brauchen zusammen bei ca 4kg Gewicht pro Katze 240g Fleisch am Tag, bei Komplettbarfen, sprich 6kg würden dann 25 Tage reichen, bei 20% Barf macht das dann 50g Fleisch am Tag somit 120 Tage also 4 Monate. Hängt also davon ab, wieviel g Fleisch du täglich verfütterst.

Ja 2. Ich leg immer einen Tag in der Woche einen Barf Tag ein, aber ja hast Recht 4 Monate ca.

Wie siehts denn aus? Wann wollen wir denn nun bestellen?
Steht schon was fest?

Hallo, bei mir wird´s erstmal nichts, erstmal ist mein Gefrierfach brechend voll (kaufe immer soviel😳) und zweitens muß Zora geimpft werden (hab ich völlig vergessen:verstummt:) hab diesen Monat deshalb kein Geld mehr. Ich hab sie ausserdem nicht lange von dem Rindergulasch begeistern können, so dass ich jetzt sehr skeptisch bin dass sie das Rohfleisch überhaupt frisst😕 Ich möchte es dennoch mal ausprobieren, ich melde mich dann sobald ich kann

Werbung:
Hm das ist schade, aber natürlich verständlich, wie siehts denn bei dir aus NalaMogli, sollen wir trotzdem bestellen bzw könntest du das Paket annehmen?

Bei mir ginge wenn nur am 7. und 8. Juli oder ab dem 18 Juli, das ich das Paket annehmen könnte.

Das wäre dann ja auch ein neuer Monat RedZora, ist deine Gefriertruhe dann leerer? Also so ende Juli?

Panama können wir gerne machen, ich hab vom 4.- 17.7 urlaub, da könnte ich es annehmen. Ich muss gleich mal gucken, haben die eine Mindestbestellmenge? Kann nämlich nur so 5 kg lagern.

Nein eine Mindestbestellmenge gibt es nicht, man kann rein theoretisch nur 1kg bestellen, davon raten die aber ab, da das nicht mehr tiefgekühlt ankommen würde.

Ich selber habe ja eine Bestellung mit ca 9 kg, dazu deine 5kg, das reicht ja definitiv aus.

Versandkosten sind ja dann durch zwei, also 3,70€ für jeden.

Dann schau ich mal, das ich in meinen Kontaktdaten einfach die Versandadresse umändere in deine.
Oder bist du dort selber angemeldet/möchtest dich anmelden?

Bestellen könnten wir dann ja in der ersten Juli Woche, dann geht die Bestellung am 4. raus und kommt so 5 oder 6 an.

Ja super 🙂 mir ist das ganz egal ob ich mich selbst anmelde oder nicht, müsstest es dann halt nur an dem Tag abholen, da ich keine Möglichkeit hab es tiefzukühlen. hoffe es ist dann nicht so warm, und es taut nicht so schnell auf.