Suche nach einer Zweitkatze

• Themenstarter Themenstarter Sophie21
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    suche katze zweit-katze zweite katze
Ich hab von ihm vieles Gelernt was ich vorher nicht wusste!
Hab Finnie ja mit 12 bekommen, und kannte nur was meine Eltern mir erzählt haben (die Eltern, die sich in Russland immer Kitten von der Müllhalde geholt haben, und diese wieder ausgesetzt haben um sich neue Kitten zu holen...)
Also musste ich viel nachholen!
So traurig mich der Satz über die Eltern macht, um so mehr Achtung habe ich vor der Tochter, die so sehr das beste für ihre Katze will.
Und so bemüht ist zu lernen.
Alle Achtung, dass du dich nicht auf die Position zurück ziehst, dass haben wir schon immer gemacht, sondern offen bist und nach neuen wegen suchst.

• Like
Reaktionen: BlubKeks, FiPu, Onni und 4 weitere
A

Werbung

Schau doch mal in den Beitrag "Emma sucht dringend neues Zuhause" eröffnet von mir, @Waldtrolle. Emma sucht immer noch.... sie sitzt in Solingen, also für dich gut erreichbar. Würde dir notfalls auch ein Stück entgegen kommen. Falls Interesse besteht, sende ich dir Kontaktdaten gerne per PN.

So sehr ich mir für die wunderbare Emma ein Zuhause wünsche, war da nicht auch noch was mit Medizinischen Baustellen?
In dem speziell Fall hätte ich etwas Angst, ich glaube einfach, sie braucht eine ganz unkomplizierte Katze.
Weil ich glaube, dass diese Vergesellschaftungen sowieso schon eine Herausforderung wird.

Ja, das wäre mir auch zu heiß... wobei ich es Emma natürlich wünschen würde!!

Hab nochmal quer gelesen, im alten Zuhause hatte sie Freigang, hat den Garten aber nie verlassen. In der jetzigen Unterkunfr, gibt es da einen Balkon?

Werbung:
Ich hab von ihm vieles Gelernt was ich vorher nicht wusste!
Hab Finnie ja mit 12 bekommen, und kannte nur was meine Eltern mir erzählt haben (die Eltern, die sich in Russland immer Kitten von der Müllhalde geholt haben, und diese wieder ausgesetzt haben um sich neue Kitten zu holen...)
Also musste ich viel nachholen!
Gütiger Himmel... Aber ja, chapeau vor dir 🙂 und ich hab von seinen Videos und seinem Buch auch super viel gelernt (und parallel hier im forum). Wir hatten als Kinder hier auch Katzen aber im Nachhinein da auch einiges falsch gemacht... 🙈

Ja, das wäre mir auch zu heiß... wobei ich es Emma natürlich wünschen würde!!

Hab nochmal quer gelesen, im alten Zuhause hatte sie Freigang, hat den Garten aber nie verlassen. In der jetzigen Unterkunfr, gibt es da einen Balkon?

Ich habe leider keinen Balkon, und hab mir die Anzeige grade durchgelesen. So gerne ich Emma aufnehmen würde, ich glaube mit zwei Katzen, die keine Gefährten gleicher Art kennen, wird das nichts 🙁