Suche nette Familie für meine 2 katzen

• Themenstarter Themenstarter Bea-89
  • Beginndatum Beginndatum
Bea-89

Bea-89

Neuer Benutzer
Suche nette Familie für meine 2 Hauskatzen Nala und Filu, leider habe ich meine Wohnung verloren und kann da wo ich jetzt Wohne keine Katzen halten. Deshalb suche ich schweren herzes eine neue Familie für die beiden damit sie nicht in ein Tierheim müssen.
Und bei eine Liebenvollen Familie leben können.

http://www.katzen-forum.net/attachment.php?attachmentid=5136&stc=1&d=436734421395

Beschreibung:
Sie sind Geschwister und sind unzertrenlich.
Beide sind etwa fast 1 Jahr alt.

Würde mich freuen wenn sich nette oder Tierliebe Menschen melden würden !!!

01741372396 oder 07332308896

Anhänge

• babacks.JPG
    babacks.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 60
A

Werbung

Was soll der Link zeigen? Funktioniert nicht!!🙁

Warum dürfen die Katzen nicht mit? Kann dir eigentlich keiner verbieten.😉

Lad die Bilder mal hiermit hoch - ghet schneller und sofort http://picr.de/

Ein paar Infos wären nicht schlecht:
Kater, Katze, geimpft, kastriert, gechipt, tattowiert ?
FIV - Leukose - getestet ?
Liebe Grüße
Liane

Was soll der Link zeigen? Funktioniert nicht!!🙁

Warum dürfen die Katzen nicht mit? Kann dir eigentlich keiner verbieten.😉

Lad die Bilder mal hiermit hoch - ghet schneller und sofort http://picr.de/

ja weil es so ist und die können das verbieten aber ich bin hir um ein neues zuhause für die 2 zum finden und nicht um über mich zu reen die leute die interresse haben können sich melden aber danke für deinen tipp

Ein paar Infos wären nicht schlecht:
Kater, Katze, geimpft, kastriert, gechipt, tattowiert ?
FIV - Leukose - getestet ?
Liebe Grüße
Liane

das werde ich denn leuten dann schon sagen wenn sie interresse habe aber sie sind geimpft kastriert und kern gesund !!!
und der beitrag ist grad mal 5 min drin also

ja weil es so ist und die können das verbieten aber ich bin hir um ein neues zuhause für die 2 zum finden und nicht um über mich zu reen die leute die interresse haben können sich melden aber danke für deinen tipp

:verstummt: ups, dir will keiner was, nur helfen, warum so unfreundlich.

Werbung:
:hmm: Was ist denn nun? Hab doch garnichts falsches gefragt? Sorry.

Und auch sorry, wenn man mehr Infos haben möchte. Tzzz

das werde ich denn leuten dann schon sagen wenn sie interresse habe aber sie sind geimpft kastriert und kern gesund !!!
und der beitrag ist grad mal 5 min drin also

Wenn so etwas vorab bekannt gegeben würde, würde das für mich die Chancen der beiden steigern. Damit meine ich mitunter auch den Link zum Foto einstellen. Da Du aber bevorzugst, den Leuten eins vor den Kopf zu hauen, sehe ich für die beiden Kätzchen, leider - schwarz.

:hmm: Was ist denn nun? Hab doch garnichts falsches gefragt? Sorry.

Und auch sorry, wenn man mehr Infos haben möchte. Tzzz

sorry das meine schwägernin so reagiert hat aber es tut ihr in der seele weh. was möchtest du denn für informationen

sorry das meine schwägernin so reagiert hat aber es tut ihr in der seele weh. was möchtest du denn für informationen

Ahso. Ok.

Der Link im ersten Beitrag funktioniert nicht und was soll es sein!!

Und warum kann sie die nicht mitnehmen? Vermieter verboten? Kann er gesetzlich nicht.😉

Und auch bitte die Fragen von Liane F. beantworten. Ist sehr wichtig für usn alle. So kann man eher nachhören. Weil, grad das fragt sich derjenige, der Interesse hat, ja auch.😉

Werbung:
Ahso. Ok.

Und warum kann sie die nicht mitnehmen? Vermieter verboten? Kann er gesetzlich nicht.😉[/QUO

weil sie die wohnung vom arbeitsamt bekommt aber nur ohne tiere
und könntest du mir sagen we das mit bild funktioniert??

Ahso. Ok.

Und warum kann sie die nicht mitnehmen? Vermieter verboten? Kann er gesetzlich nicht.😉[/QUO

weil sie die wohnung vom arbeitsamt bekommt aber nur ohne tiere
und könntest du mir sagen we das mit bild funktioniert??

😉 Bild - hiermit ganz einfach http://picr.de/

Das Arbeitsamt? Nichtig!!! Was haben die mit Verbot am Hut?

Wegen Verpflegung der Katzen? Hatte auch Tommy damals und war kurz arbeitslos, aber das hätten die mir nie verbieten KÖNNEN - im Gegenteil, dürfen die garnicht. Was man hat, kann man nicht abgeben. 😉

doch ! Wenn man eine wohnung vom Arbeitsamt zugeteilt bekommt, in der keine Katzen erlaubt sind, dann muss man das akzeptieren.. Leider 🙁

😉 Bild - hiermit ganz einfach http://picr.de/

Das Arbeitsamt? Nichtig!!! Was haben die mit Verbot am Hut?

Wegen Verpflegung der Katzen? Hatte auch Tommy damals und war kurz arbeitslos, aber das hätten die mir nie verbieten KÖNNEN - im Gegenteil, dürfen die garnicht. Was man hat, kann man nicht abgeben. 😉

Was die Verpflegung angeht gibt es ja auch die Tiertafel nur mal als Denkanstoß.

Und richtig, das Arbeitsamt darf Tiere nicht verbieten...

doch ! Wenn man eine wohnung vom Arbeitsamt zugeteilt bekommt, in der keine Katzen erlaubt sind, dann muss man das akzeptieren.. Leider 🙁

Wohnung und keine Katzen ist nichtig!!! Hatten schon mal so nen Thread deswegen. Beim Hund sieht es anders aus.😉
Selbst wenns im Vertrag steht, kanns nicht verboten werden. Da kommst du bei jedem Gericht mit durch.😉

Werbung:
Wohnung und keine Katzen ist nichtig!!! Hatten schon mal so nen Thread deswegen. Beim Hund sieht es anders aus.😉
Selbst wenns im Vertrag steht, kanns nicht verboten werden. Da kommst du bei jedem Gericht mit durch.😉

Echt ?! ich hatte immer gedacht das es auf den Vertrag ankommt. Wenn ich mir ne neue Wohnung suche dann muss ich ja auch darauf achten, das Katzen erlaubt sind.
Sorry wenn ich falsche infos geschrieben habe !

Frag doch das Arbeitsamt nochmal direkt & sag, wie du rechtlich darüber informiert bist !

Echt ?! ich hatte immer gedacht das es auf den Vertrag ankommt. Wenn ich mir ne neue Wohnung suche dann muss ich ja auch darauf achten, das Katzen erlaubt sind.
Sorry wenn ich falsche infos geschrieben habe !

Frag doch das Arbeitsamt nochmal direkt & sag, wie du rechtlich darüber informiert bist !

Ich habe noch nie meine Katzen bei damaliger Wohnungssuche angegeben.
Selbst wenn sie gesagt hätten, keine Katzen, hätte ich diese bezogen, weil sie es nicht verbieten können. Selbst der Eintrag im Mietvertrag ist nichtig.
Bei Hunden können sie es verlangen.

Steht dies im Mietvertrag, muss sich der Mieter daran halten[/B]. Sehr häufig findet sich in Mietverträgen auch eine Klausel, nach der Tierhaltung nur mit Zustimmung des Vermieters erlaubt ist. Der Vermieter kann dann seine Einwilligung beispielsweise auch von der Größe eines Hundes abhängig machen. Verbietet er die Tierhaltung, obwohl Nachbarn im Haus schon ein Tier haben, muss er das aber begründen.

Quelle

Katzen zählen zu den Kleintieren. 😉
Klauseln über Katzenverbot ist nichtig.

Aber ich lese mir den Lionk trotzdem mal durch.

Aus der selben Quelle:
Katzen dürfen sich die Mieter dagegen anschaffen, wenn es im Mietvertrag keine Regelung gibt. Denn die Gerichte gehen davon aus, dass es durch Katzen nur zu relativ geringfügigen Belästigungen der Nachbarn kommen kann.

😉 Habs gerade gelesen. Hhm.