Suche nette Familie für meine 2 katzen

• Themenstarter Themenstarter Bea-89
  • Beginndatum Beginndatum
Leute, wenn jemand finanziell so am Anschlag ist dass er die Wohnung nicht halten kann, hat derjenige vermutlich genug andrere Sorgen, dass sie die Katzen nicht auf die Strasse setzt oder einfach ins TH bringt, sondern hier nach einem neuen Zuhause sucht rechne ich ihr jedenfalls hoch an.

Bea, Dir ist wohl passiert, was viele befürchten, auch ich habe immer Angst vor dem Tag, an dem ich meine Miete nicht mehr bezahlen kann.
Schau mal, hier gibts nen Steckbrief
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/12790-steckbrief.html

Füll den doch mal aus (nach dem nicht so dollen Start hier besser in einem neuen Thread😉), denn Keiner möchte "die Katze im Sack kaufen".

Ich würde Dir auch ans Herz legen, die Beiden mit einem Schutzvertrag abzugeben, damit Du immer weisst, wo sie sind.

Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt, bestimmt gehts Dir scheisse im Moment. Ich hoffe, dass es bei Dir auch wieder aufwärts geht!

A

Werbung

@ Lud: Danke, das wollte ich auch schreiben... Es ist für alle Beteiligten sehr sehr traurig, aber manchmal geht es nicht anders. 🙁🙁🙁