I
isa3105
Neuer Benutzer
Leider muss ich mich schweren Herzens von meinen zwei Katzen trennen.
Beschreibung:
Zwei Hauskatzen
Name: Meeko und beule
Farbe: Schwarz, Weiß, rot
Geboren am 17.02.2009
Beide frisch geimpft
Sehr liebevoll und verschmust
Warum muss ich die beiden abgeben?
Im letzten Jahr habe ich ein Baby bekommen. Seit dem habe ich das Problem, dass die beiden nicht damit zurecht kommen, dass hier ein kleines Kind lebt.
Ich habe jetzt schon 1 Jahr und sieben Monate versucht eine Lösung zu finden, die nicht bedeutet, dass ich die beiden abgeben muss. Es fällt mir sehr schwer, diese Entscheidung zu treffen.
Ich suche einen freundlichen tierlieben neuen Besitzer für meine beiden.
Am liebsten wäre mir, wenn sie bei uns in der Nähe bleiben könnten. Wir wohnen in Teltow, das gehört zu Brandenburg. In Berlin wäre es auch völlig in Ordnung. Bei uns leben sie in der Wohnung, wir haben einen Garten den sie auch als Freigabe nutzen, dieser ist katzensicher eingezäunt.
Bei mir bekommen sie rohes Fleisch und Getreide freies Dosenfutter zum fressen.
Ich bitte um Rückmeldung ob jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt, der für meine beiden in Frage kommen würde.
Lg
Beschreibung:
Zwei Hauskatzen
Name: Meeko und beule
Farbe: Schwarz, Weiß, rot
Geboren am 17.02.2009
Beide frisch geimpft
Sehr liebevoll und verschmust
Warum muss ich die beiden abgeben?
Im letzten Jahr habe ich ein Baby bekommen. Seit dem habe ich das Problem, dass die beiden nicht damit zurecht kommen, dass hier ein kleines Kind lebt.
Ich habe jetzt schon 1 Jahr und sieben Monate versucht eine Lösung zu finden, die nicht bedeutet, dass ich die beiden abgeben muss. Es fällt mir sehr schwer, diese Entscheidung zu treffen.
Ich suche einen freundlichen tierlieben neuen Besitzer für meine beiden.
Am liebsten wäre mir, wenn sie bei uns in der Nähe bleiben könnten. Wir wohnen in Teltow, das gehört zu Brandenburg. In Berlin wäre es auch völlig in Ordnung. Bei uns leben sie in der Wohnung, wir haben einen Garten den sie auch als Freigabe nutzen, dieser ist katzensicher eingezäunt.
Bei mir bekommen sie rohes Fleisch und Getreide freies Dosenfutter zum fressen.
Ich bitte um Rückmeldung ob jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt, der für meine beiden in Frage kommen würde.
Lg