Aber ich finde auch einfach keine Zeit dafür. Ich will doch nur das Beste für die Beiden!
Das Beste für die zwei wäre, wenn du und dein Mann eine gemeinsame Lösung findet.
Du hast dich bei ihrer Aufnahme auf Lebenszeit verpflichtet, in guten und schlechten Zeiten, und wenn es jetzt vorübergehend schwierig ist, heißt das nicht, daß du einfach den leichtesten Weg gehen kannst.
Aber auch das willst du vermutlich nicht hören.
Aber leider erwische ich mich immer wieder öfters dabei, dass ich die beiden vernachlässige.
Dann streng dich doch vielleicht etwas mehr an - bzw. überdenke deinen Tagesablauf, die Planung usw.
Was ist denn, wenn du 2 Kinder hättest , die dich überfordern? Gibst du dann auch eines ab?
Die beiden bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit von mir, was sie nicht gewohnt sind.
Kann es sein, daß sie unsauber geworden sind?
Dann solltest du das den Interessenten aber auch sagen.
Wie gesagt. Ich habe mir das sehr lange und gut überlegt. Und HIER wollte ich eine tolles neues zu Hause suchen und mir keine Kritik an meiner Entscheidung anhören.
Das, was User hier gern hören wollen, und das, was sie zu hören bekommen, ist selten das gleiche.
Ein Forum ist nämlich keine Jukebox.
Es ist ja auch nicht so, dass ich sie sofort aus der Wohnung haben möchte. Ich suche für langfristig ein neues Zuhause.
Dann nimm dir bitte auch die Zeit, dich im Forum umzusehen, wie man solche Angebote erstellt und zu überlegen, wie so ein Thread möglichst ansprechend gestaltet werden kann, damit die 2 überhaupt irgendeine Chance haben.
Wo hast du sie sonst noch vorgestellt?
Hoffentlich etwas liebevoller und überlegter als hier.
Also wäre es nett, wenn sich wirklich noch Interessenten bei mir melden würden, danke!
Ja, die stehen Schlange und warten nur darauf, dir die 2 aus der Hand zu reißen.
🙄