Suche rotes Kitten Teil 2

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten suche trotz
Claudi, jetzt kapier ich gar nix mehr....

Wir hatten die Strecke von Altenburg bis Heinsberg organisiert.
Da ich aber nur montags frei habe(Friseursalon),kann ich am Dienstag nicht hinfahren und mein Bekannter,der die Katzen vermittelt,arbeitet ab Montag wieder🙁.
Nun hatte ich noch meinen Sohn in Reserve,der muß aber ab Montag zum Bund.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter😳.
Ich habe keine Ahnung,wie das Katzel nach Altenburg kommen soll.

A

Werbung

Wir hatten die Strecke von Altenburg bis Heinsberg organisiert.
Da ich aber nur montags frei habe(Friseursalon),kann ich am Dienstag nicht hinfahren und mein Bekannter,der die Katzen vermittelt,arbeitet ab Montag wieder🙁.
Nun hatte ich noch meinen Sohn in Reserve,der muß aber ab Montag zum Bund.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter😳.
Ich habe keine Ahnung,wie das Katzel nach Altenburg kommen soll.

Wir könnten ja Sandra mal fragen, ob wir schon Montags das Miezchen vorbei bringen könnten... 😀😀😀

Saaaaaaaaandraaaaaaaaaaaaa????? 😳😳😳

Wir könnten ja Sandra mal fragen, ob wir schon Montags das Miezchen vorbei bringen könnten... 😀😀😀

Saaaaaaaaandraaaaaaaaaaaaa????? 😳😳😳

Nee,das haben wir schon besprochen,da ich auch schon diese Idee hatte.Das wäre keine gute Idee.🙁

Schadeeeeeeeeeee 🙁

Ich habe jetzt mal ein Mädel von der normalen Mitfahrzentrale angeschrieben. Sie fährt Dienstag morgen von Plauen nach Leipzig. Vielleicht fährt sie ja über Altenburg...mal schauen..

Ich habe jetzt mal ein Mädel von der normalen Mitfahrzentrale angeschrieben. Sie fährt Dienstag morgen von Plauen nach Leipzig. Vielleicht fährt sie ja über Altenburg...mal schauen..

*gg*,Du bist ein echter Kämpfer 😀,danke!!!!

Werbung:
Ich versuche noch, Freunde zu erreichen, ob sie das Kätzchen für eine Nacht aufnehmen können. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende🙁
Die Forumsdaumen haben doch schon so viel bewirkt, bitte bringt sie hier nochmal zum Einsatz, dass wir irgend eine Möglichkeit finden.

Und guck bitte nochmal von Plauen nach Gera, Erfurt, Eisenach, Kassel. Deren Weg müsste über die A4 gehen und da könnten wir den Zwerg übernehmen.

Schnell noch den neuesten Stand: Dienstag Morgen wird Kuschelmiezen (Andrea) den roten Zwerg bei Kathrin abholen, nach Altenburg bringen und von dort aus wird er mit uns bis nach Willich fahren. Hier wird Claudi ihn abholen und nach Heinsberg mitnehmen.
Ich freu mich riesig, dass doch noch alles klappt.

Das klingt doch super!!!

Kerstin

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Super, was hier immer auf die Beine gestellt wird! 🙂

Werbung:
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo sehr!!!! 😀😀😀 Das ist einfach nur genial!

Ein ganz dickes Danke an alle Beteiligten!!! *knutsch*

Huhuu...

schön das es doch noch geklappt hat.....

lg
mel