Suche sehr kleines TroFu -> Sanabelle?

• Themenstarter Themenstarter cranberry
  • Beginndatum Beginndatum
Nun ja, Fleisch ist Fleisch ..
Ob es schmeckt, ist dann eine andere Frage.
Soweit ich weiß, gibt es hier auch Foris, die das selbst machen ..

Meine fanden Trockenfleisch zu hart. Es gibt aber semi-moist Trockenfleisch, das ist etwas weicher. Von Dokas z.B. Lamm-, Kaninchen- und Entenbrust.
Läßt sich auch gut zerteilen oder als größeres Stück, dann müssen sie nagen.

Richtig, das vom Futterhaus ist auch eher weicher, jedenfalls Ente, Lamm und Kaninchen. Hab da vorm ersten Kauf mal ganz frech drauf rum gedrückt und es für gut befunden. Ist auch nur Fleisch, sonst nix. Ansonsten noch die Katzenspaghetti von Sandras Tieroase, die kann man auch kleinschnippeln, allerdings müffeln die Dinger ziemlich fies- meine Mädels fanden sie aber sehr lecker.

A

Werbung

Bei Fressnapf, das Trofu von Real Nature, sind ganz kleine Krümelige Stücke.

Hallo,

ich kann auch das TroFu von Real empfehlen. Das sieht aus wie Minipellets von Pferden zum Beispiel.

Ich kaufe als Leckerlie immer die großen Tüten Trockenfleischstreifen Ente von Rinti (5€ für 30 Streifen, halt so ca 1 Monat bei 2 Katzen). Da haben die Mietzis immer ein bisschen länger dran zu kauen als an diesen Katzensticks und es ist nur aus purem Fleisch ohne Zusätze speziell für Hunde

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben