M
Mayamba
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Deckenspanner musst du doch ohnehin deine Raumhöhe angeben, also wie kann es sein, dass der Baum, simpel oder nicht, zu niedrig ist?
Weils kein Deckenspanner ist. http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandbaum.html
Sowas wäre gut, da hätten wir dann Aufstieghilfen drangebastelt und oben noch ne Liegefläche an die Wand oder so gepackt. Aber dasist zu niedrig. Dachte ich jedenfalls. Wenn man es einfach höher bestellen kann und direkt so planen, wie mans haben mag, ist ja alles schick. 🙂
LOL .. wie kommst du denn auf die Idee?Danke! Ich wusste nicht, dass man die bei Petfun bestellen kann, dachte da gibts nur Fertigbäume. Die von Cat Walk sind toll, aber zu teuer, da das nur ein Bestandteil der Kletterwand wird, da ist man schnell 3000€ los bei denen. 😱
LOL .. wie kommst du denn auf die Idee?
Ich hab mal schnell einen gebaut.
1 U2 - mittiger Unterboden 40 €
4 S2 - 518 mm 208 €
1 DS-Deckenspannerkorb 45 €
1 E4 - Mini 75 €
1 E4- Mini 75 €
1 E19 - Runde Katzenhängematte 105 € (nur als Beispiel)
Gesamtpreis: 548 €
Davon ausgehend, daß du nicht mehr als 2,5m Deckenhöhe hast. 😉
Sicher gibt es so etwas auch billiger (und natürlich teurer), Vorteil bei Catwalk ist halt, daß du ab dann jederzeit ausbauen kannst, da du immer die genauen Maße hast.
Wir haben exakt deinen Wunschbaum bei Petfun bestellt. Mit kleiner Bodenplatte, gesteppte Hängematte und sonst nur die Säule. Ich find die Rechnung nicht mehr, müssten aber ca 140-160 Euro gewesen sein glaaaauuuub ich.
Wir haben exakt deinen Wunschbaum bei Petfun bestellt. Mit kleiner Bodenplatte, gesteppte Hängematte und sonst nur die Säule. Ich find die Rechnung nicht mehr, müssten aber ca 140-160 Euro gewesen sein glaaaauuuub ich.