Suche Sisal Teppich aber...

  • Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum
miss.erfolg

miss.erfolg

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2022
Beiträge
9.477
Huhu,
Ich suche Sisalteppich, um diesen ggf um meine HT Plastikrohre zu wickeln. Bis jetzt habe ich einen schnöden grauen dünnen Teppich gehabt oder Sisalseil. Letzteres ist aber recht teuer.

Das Problem an den Sisalteppichen, die ich bis jetzt gesehen habe: sie sind zu dick und zu sperrig um sie gut um das Rohr zu wickeln.

Weiß jemand, wo es solche Teppiche gibt? Ich war in vier Geschäften inkl Teppich Kibek und nichts war dabei. Von mir aus auch Sisaloptik aber er sollte halt dünner sein. Ich bestelle auch online, wenn ich sicher bin, dass der Teppich dünn ist
 
A

Werbung

Wie viele mm war denn der, den Du zu dick fandest? Unbeschichtete Auslegeware mit ca. 5 mm sollte doch gehen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Geh mal zu Hornbach. 😉
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Die haben voll viel, in tausend Größen an Sisal, Bambus, hau mich tot was alles. Also "HIER" zumindest. 🤭

Mir fällt übrigens noch Tedox ein. Gibt es sowas auch bei euch?
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Die haben voll viel, in tausend Größen an Sisal, Bambus, hau mich tot was alles. Also "HIER" zumindest. 🤭

Mir fällt übrigens noch Tedox ein. Gibt es sowas auch bei euch?
Nie gehört. Es gibt wohl welche südlich von Hamburg und 60 km nördlich. Ist das empfehlenswert?

Ich schaue auch bei Hornbach. Die Angebote im Internet sind recht teuer aber ich gehe mal davon aus, dass es im Markt billiger ist
 
Werbung:
Die haben voll viel, in tausend Größen an Sisal, Bambus, hau mich tot was alles. Also "HIER" zumindest. 🤭

Mir fällt übrigens noch Tedox ein. Gibt es sowas auch bei euch?
Im Westerwald gibt's das auf jeden Fall auch. Bei Tedi hatten sie letztens auch so nen Teppich-Ständer mit lauter Sisalzeugs dran.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Btw ich hab bei Amazon einen Läufer für die Küche gekauft, Meterware, sehr stabil, also nix zum wickeln, aber der ist hier bei allen der Renner. Falls sowas auch mal als Auslegeware geplant ist.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Geh erstmal zu Hornbach. Ich glaube danach hat sich dein Problem aufgelöst.
 
Ich wohne neben nen Tedox und könnte mal schauen..

Die haben ja nen Onlineshop und falls dich da einer interessiert, könnte ich mir den mal anschauen und gucken ob der sich wickeln lässt.
 
Ich wohne neben nen Tedox und könnte mal schauen..

Die haben ja nen Onlineshop und falls dich da einer interessiert, könnte ich mir den mal anschauen und gucken ob der sich wickeln lässt.
Ah du bist dann südlich von Hamburg 😉 wenn ich bei Hornbach nicht fündig werde, komme ich gern drauf zurück 😊
 
Werbung:
Jep..Hamburg Harburg is um die Ecke.😁

Sach einfach bescheid, meistens komm ich bei meiner Zwangslatschrunde dran vorbei 😊
 
Also bei Hornbach gab's keinen geeigneten Sisalteppich und die hatten auch nur zwei zur Auswahl. Einen großen und einen kleinen (ansonsten ist Hornbach aber gigantisch gut). @yantania könntest du tats mal bei dir um die Ecke schauen? Wenn es was da gibt, fahre ich da hin
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz und Onni
Klar, mach ich morgen Vormittag. Ich schicke dir dann per PN bilder - wenn du möchtest..

Hast du online mal bei Tedox geschaut, ob einer dich anspricht?
Auf der Homepage gibt's nichts mit Sisal. Vielleicht sollte ich einfach Seil bestellen 🤔 das artet langsam in Arbeit aus
 
Also bei Hornbach gab's keinen geeigneten Sisalteppich und die hatten auch nur zwei zur Auswahl. Einen großen und einen kleinen (ansonsten ist Hornbach aber gigantisch gut). @yantania könntest du tats mal bei dir um die Ecke schauen? Wenn es was da gibt, fahre ich da hin

Ich bin entrüstet. 😳
 
Werbung:
Hallo miss.erfolg 🙂

Ich meine, ich hätte bei "Floordirekt" mal Sisalgewebe für die Wandbespannung gesehen, finde ich jetzt aber leider nicht mehr...
Ansonsten schaue doch mal, wenn du magst, bei "eickelit", darf ich hier verlinken? (Meterware Sisal Gewebe)

Ich hoffe jedenfalls, dass du fündig wirst!
 
Hallo miss.erfolg 🙂

Ich meine, ich hätte bei "Floordirekt" mal Sisalgewebe für die Wandbespannung gesehen, finde ich jetzt aber leider nicht mehr...
Ansonsten schaue doch mal, wenn du magst, bei "eickelit", darf ich hier verlinken? (Meterware Sisal Gewebe)

Ich hoffe jedenfalls, dass du fündig wirst!


Ja mega.. Man muss nur wissen, wonach man sucht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ glaube das ist das, was am besten geeignet ist zum Bespannen der selbstgebauten Kratzbäume
 
Ansonsten bei Clevercat. Die haben auch Sisalgewebe..

Clevercat


Dann brauche ich doch nicht bei Tedox gucken?
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
913
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben