Suche Sisalsäule, Durchmesser 12 cm, Länge 90 cm

• Themenstarter Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
Guten Morgen,

ich suche diese o. g. Säule. Allerdings ist sie mir von Petfun zu teuer und CleverCat hat nur bis 80 cm.
Kann mir sonst noch jemand eine solche Säule empfehlen bzw. sagen, wo ich sie her bekomme?

LG, Julia

A

Werbung

Danke. Irgendwie traue ich dem aber nicht. Nachher stecken da auch nur so billige Trixistämme hinter. Hatte einen bei Ebay gefunden, aber in den Bewertungen stand auch, dass di eStämme von Trixi sind...
Habe bereits Stämme von CleverCat und bin damit zufrieden. Vollholz muss es auch nicht sein, aber sooo viel wollt ich auch nicht ausgeben, wenn man immer noch bedenkt, dass auch noch Versand hinzu kommt..

Kommt es nicht ohnehin billiger wenn man das Material kauft und selbst macht ?

Kann man bei Freßnapf nicht auch einzelteile bestellen ? die haben ja immer ihre Kataloge

Habe da aber noch die 12 cm-Stämme gesehen und Fressnapf ist meiner Erfahrung nach immer teurer.. Selbe rmachen ist nicht immer billiger, vorallem habe ich gar nix dazu und müsste alles kaufen......