Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche Sisalteppich
Themenstarterwabigoon
Beginndatum
wabigoon
Forenprofi
Hallo,
die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen. Hat jemand einen Tipp, wo ich einen günstigen Sisalteppich für mein Bauprojekt "Katzenschloss" bekomme?
Danke schön 🙂
A
Werbung
Krüümel
Forenprofi
bei ikea gibts günstige sisalteppiche
locke1983
Forenprofi
Musst du den zerschneiden oder bleibt der in einem?
Ich frag weil meiner einen kleinen Fleck hat...
Ansonsten hat Aldi die ab und an mal im Angebot.
wabigoon
Forenprofi
Ich will ihn zerschneiden, hab mir eine Konstruktion überlegt, hoffe, das klappt 😀🙄. IKEA ist mir nur für einen Teppich zu weit. Und Aldi hat z.Z. keinen...
wabigoon
Forenprofi
übrigens nähern Paco und Sunny sich an:
OT in meinem eigenen Thread *trällerpfeif*
kringelchen
Benutzer
Hallo Wabigoon,
ich hätte einen, der allerdings schon von meinen 5 "gebraucht" wurde. Das heißt, er hat ein paar Flecken
Wenn Du willst, schicke ich ihn Dir gegen die Versandkosten (ca. 4-5 EURO).
Na, Interesse?
Liebe Grüße
kringelchen
Werbung:
wabigoon
Forenprofi
Das wär klasse. Wie groß ist das gute Stück denn? Und was für Flecken sind das?
kringelchen
Benutzer
Hab gerade nachgemessen: er ist 1,30 lang und 70 cm breit. Der ist vom Aldi Süd mit schwarzem Einband.
Die Flecken stammen halt vom kötzeln meiner Miezen. Habe ihn aber jedesmal gleich saubergemacht und mit Spray versorgt. Die Flecken sieht man halt noch Wenn Du willst, kann ich Dir morgen (wenn mein Göga da ist und mir dabei hilft) ein Foto einstellen.
Ich wollte ihn schon wegwerfen, da ich keinen Platz mehr dafür habe, er wurde aber im Moment noch auf den Balkon verbannt
Liebe Grüße
kringelchen
wabigoon
Forenprofi
Hallo Kringelchen,
danke für das superliebe Angebot. Aber Kötzelflecken stören mich doch etwas. Wenns nur ein oder zwei sind, kann ich drumrumschneiden. Aber bei mehreren hab ich damit Probleme... Bitte nicht böse sein 😳
Ganz liebe Grüße
Kerstin
kringelchen
Benutzer
Ist doch kein Thema !! Dann bleibt er halt auf unserem Balkon zum Krallen schärfen
V
vlora
Forenprofi
Hornbach (Baumärkte) haben sowas auch (hier sogar im Sortiment). Lohnt sich auch, da mal zu schauen. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.