Suche Sisalteppich

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Hallo,
die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen. Hat jemand einen Tipp, wo ich einen günstigen Sisalteppich für mein Bauprojekt "Katzenschloss" bekomme?

Danke schön 🙂

A

Werbung

bei ikea gibts günstige sisalteppiche

Musst du den zerschneiden oder bleibt der in einem?
Ich frag weil meiner einen kleinen Fleck hat...

Ansonsten hat Aldi die ab und an mal im Angebot.

Ich will ihn zerschneiden, hab mir eine Konstruktion überlegt, hoffe, das klappt 😀🙄. IKEA ist mir nur für einen Teppich zu weit. Und Aldi hat z.Z. keinen...

übrigens nähern Paco und Sunny sich an:

6892656yqf.jpg

6892657tff.jpg

6892658xyf.jpg

OT in meinem eigenen Thread *trällerpfeif*

Hallo Wabigoon,

ich hätte einen, der allerdings schon von meinen 5 "gebraucht" wurde. Das heißt, er hat ein paar Flecken :aetschbaetsch2:

Wenn Du willst, schicke ich ihn Dir gegen die Versandkosten (ca. 4-5 EURO).
Na, Interesse?

Liebe Grüße
kringelchen

Werbung:
Das wär klasse. Wie groß ist das gute Stück denn? Und was für Flecken sind das?

Hab gerade nachgemessen: er ist 1,30 lang und 70 cm breit. Der ist vom Aldi Süd :verschmitzt: mit schwarzem Einband.

Die Flecken stammen halt vom kötzeln meiner Miezen. Habe ihn aber jedesmal gleich saubergemacht und mit Spray versorgt. Die Flecken sieht man halt noch :oha: Wenn Du willst, kann ich Dir morgen (wenn mein Göga da ist und mir dabei hilft) ein Foto einstellen.

Ich wollte ihn schon wegwerfen, da ich keinen Platz mehr dafür habe, er wurde aber im Moment noch auf den Balkon verbannt :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße
kringelchen

Hallo Kringelchen,

danke für das superliebe Angebot. Aber Kötzelflecken stören mich doch etwas. Wenns nur ein oder zwei sind, kann ich drumrumschneiden. Aber bei mehreren hab ich damit Probleme... Bitte nicht böse sein 😳

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Ist doch kein Thema !! :aetschbaetsch2: Dann bleibt er halt auf unserem Balkon zum Krallen schärfen :yeah:

Hornbach (Baumärkte) haben sowas auch (hier sogar im Sortiment). Lohnt sich auch, da mal zu schauen. 🙂

Werbung:
Vielen Dank für die Tipps! Ich stöbere mal im Baumarkt und auf der Website. Da werd ich bestimmt hier oder da fündig 🙂