Cécile
Erfahrener Benutzer
. . . Zwei Mal pro Tag mach ich jetzt sauber und das nicht weil es riecht, sondern aus Prinzip, weil dann halt genug Zeugs drinne ist
Ich bin hin und weg!
Der Preis ist da jetzt echt schnuppe - und die Ergiebigkeit kann ich eh noch nicht beurteilen...ich hoffe jetzt halt nur, dass die Geruchsarmut von Dauer ist . . .
. . . ich mache auch nur aus Prinzip einmal täglich sauber, es riecht absolut rein garnix.
Der Preis ist mir zwar nicht so ganz schnuppe und auch immer wieder der einzige Grund mal was anderes auszuprobieren, ich kehre aber auch immer wieder reumütig zurück in die offenen Arme von pfotino - es gibt kein Entkommen 🙄
Die Ergiebigkeit ist gefühlt sehr gut, jetzt habe ich ein neues KatzenKlo am Start - Haube/Gimpet/die größte Variante - und gestern gab es eine komplette Neubefüllung, und ich starte mal wieder meine persönliche Statistik. Es ist zwar wurscht, weil es eh keine echte Alternative gibt, aber es interessiert mich halt doch . . . die Geruchsarmut ist übrigens wirklich von Dauer, wobei der Komplettwechsel beim kleineren Gimpet-Klo (vorher riesengroße Slugis-Box von Ikea) vermutlich früher sein wird. Ich habe täglich die Hinterlassenschaften mit einer "normalen" mittelgroben Schaufel entfernt, einmal in der Woche hab ich mich dann an das Feinaussieben gemacht um noch die allerletzten Pipi-Fitzelchen zu erwischen. So kommt man sehr sehr lange mit der Streu klar.
LG
Britta