Hallo, ich bin noch Katzen Newbie, aber schon fleißig am herumexperimentieren, was das Streu betrifft. Ich hatte jetzt Gratis den Smartpack von Cat*** getestet und muss sagen, es hat bei einer Katze eine Woche gehalten, dann hat´s leicht gestunken. Außerdem ist da ja so ne Einlage mit drin, die angeblich noch mehr Urin aufsaugen soll. Die hat mein Pino aber immer mit raus gekratzt. Gestern habe ich das Extreme Classic Katzenstreu probiert. Na das ist erst mal schlecht. Überall lagen die kleinen Steinchen, so das ich heute gleich wieder gewechselt hab und dabei schon Schwierigkeiten hatte bei Saubermachen. Da wo Urin war, war das Streu fest wie Beton geworden. Heute hab ich Fit und Fun rein gemacht, dieses staubt allerdings sehr dolle. Zu Geruch und wie lange es hält, kann ich noch nichts sagen. Aber bei diesem spricht der Preis erstmal für sich. Ich wollte jetzt noch andere Streus ausprobieren, um vielleicht doch mein "Traumstreu" zu finden. Ich wollte schon seit langer Zeit das Cat´s Öko Best probieren, jetzt hab ich mich über dieses Streu auch etwas schlau gemacht und gelesen, das die Pellets, die mit Urin in Berührung kommen, einfach zerfallen und überall herum liegen. Stimmt das denn und kann mir hier vielleicht jemand ein wirklich gutes Streu empfehlen, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?